Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - 8. Semester - Olé Olé Olé

Hallo Daniel, Winke 02

was macht dein armer Mini? Warst du schon beim Lackierer?

Don Chulio schrieb:Hallo Daniel, Winke 02

was macht dein armer Mini? Warst du schon beim Lackierer?

Mein Süßer steht verletzt in der Tiefgarage...ich glaube, ich muss mir bei meiner Freundin in der Straße ne Garage anmieten - damit mir sowas nicht mehr passiert.

Der Lackierer meinte was von 250-300 Euro plus Steuer, werde morgen dann mal bei dem Bekannten vorbei schauen mit der Lackiererei. Hoffe er hat nen guten Tag und macht nene Freundschaftspreis. Augenrollen

Gina schrieb:Also da fehlen mir echt die Worte Lol

Mir ehrlich gesagt auch ein bisschen, weil er so ankam "Ich habe ja noch eine Überraschung füt dich!" Also ich hatte ja an alles Gedacht, aber das?Devil! Manchmal bringt er mir ein Mandelhörnchen mit, das finde ich dann nett.

Ich glaube er wusste einfach nicht wohin damit, weil er die auch nicht so ganz magZwinkern Devil!

Don Chulio schrieb:Hallo Daniel, Winke 02

was macht dein armer Mini? Warst du schon beim Lackierer?
eek! was ist denn passiert?eek!
Hab irgendwie nichts mitbekommenConfused

daniellauxen schrieb:Mein Süßer steht verletzt in der Tiefgarage...ich glaube, ich muss mir bei meiner Freundin in der Straße ne Garage anmieten - damit mir sowas nicht mehr passiert.

Der Lackierer meinte was von 250-300 Euro plus Steuer, werde morgen dann mal bei dem Bekannten vorbei schauen mit der Lackiererei. Hoffe er hat nen guten Tag und macht nene Freundschaftspreis. Augenrollen

Hast du Anzeige gegen Unbekannt erstattet? Ich finde sowas eine Schweinerei man bleibt ja immer auf den Kosten sitzen. Entweder zu zahlst es so aus deiner Tasche oder über die Vollkasko aber dann steigt der Beitrag und du zahlst es auch.

Eine Garage ist da echt das sicherste.

Troste deinen Kleinen mal. Trost

leni schrieb:Mir ehrlich gesagt auch ein bisschen, weil er so ankam "Ich habe ja noch eine Überraschung füt dich!" Also ich hatte ja an alles Gedacht, aber das?Devil! Manchmal bringt er mir ein Mandelhörnchen mit, das finde ich dann nett.

Ich glaube er wusste einfach nicht wohin damit, weil er die auch nicht so ganz magZwinkern Devil!

Gibt es nicht auch eine Schule für Männer wo du mal mit ihm hingehen kannst? So in der Art einer Hundeschule oder so. Devil!

Don Chulio schrieb:Gibt es nicht auch eine Schule für Männer wo du mal mit ihm hingehen kannst? So in der Art einer Hundeschule oder so. Devil!
Naja, so schlimm ist ja nun auch nicht mit ihm.

Ich versuche ihn ganz ot zu überraschen mit nem Essen und all sowas, aber mein Plan er bekommt dann ein schlechtes Gewissen und macht auch mal was klappt nicht immer.
Allerdings kocht er manchmal auch für michSonne

leni schrieb:Naja, so schlimm ist ja nun auch nicht mit ihm.

Ich versuche ihn ganz ot zu überraschen mit nem Essen und all sowas, aber mein Plan er bekommt dann ein schlechtes Gewissen und macht auch mal was klappt nicht immer.
Allerdings kocht er manchmal auch für michSonne

Na siehste, das macht Martin nicht. Doch 2 mal und ich musste es essen und dann noch sagen wie lecker es war. Confused

Don Chulio schrieb:Na siehste, das macht Martin nicht. Doch 2 mal und ich musste es essen und dann noch sagen wie lecker es war. Confused

Doch das macht er bestimmt so alle 1-2Monate mal, also richtig (manchmal kocht er auch Würstchen oder ne Suppe, das zählt nichtZwinkern )
Das schmeckt auch echt gutSonne , nur er kennt salzen nicht ganz so gut, macht seine Mutter auch nicht, aber das kann man ja noch nachträglich ändernPfeiff

leni schrieb:Doch das macht er bestimmt so alle 1-2Monate mal, also richtig (manchmal kocht er auch Würstchen oder ne Suppe, das zählt nichtZwinkern )
Das schmeckt auch echt gutSonne , nur er kennt salzen nicht ganz so gut, macht seine Mutter auch nicht, aber das kann man ja noch nachträglich ändernPfeiff

Genau das geht ja noch, besser als wenn er vergißt die Kartoffeln zu schälen oder so. He He

Wie Suppe zählt nicht, dass ist doch auch total lieb von ihm. Er denkt auch dann an dich und will das es dir gut geht. Doch das zählt auch finde ich. (Männerversteherin Mr. Orange )


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand