Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

So habe ich SP IV erlebt.
#1

Peitsche Los her mit den Berichten.... Pfeiff

arrived
Zitieren
#2

..warst Du denn da?
Zitieren
#3

Er wurde dort gesichtetPfeiff
Zitieren
#4

Na dann mal los!
Zitieren
#5

Wetter bescheiden, viel Gummi auf dem Asphalt Anbeten jede Menge schöne MINIs Top

Schön war es vor allen Dingen mal wieder mit Uwe aka Blackbird
ein Schwätzchen zu halten. Schwarz und dezent, ja ja Lol He He

CU Oli

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#6

...fast wär' ich beim Challange Mini eingestiegen, dann hies es "Schluß mit Lustig".... Argh...

Stefan
Zitieren
#7

Hallo alle zusammen!

War heute das erste Mal dabei und ich bin immer noch hin und weg. Es war richtig genial und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.
Freue mich daher schon auf das nächste Treffen mit Euch allen!

Vor allem die Schleuderplatte wo man mit seinem Mini durch das Wasser geschlittert ist hat am meisten Spaß gemacht... krönender Abschluss war last but not least die Slalomfahrt. Das Wetter war dort ja auch die ganze Zeit gut.... hinterher wo es dann wieder nach Hause ging fing es dann richtig an wie aus Kübeln zu gießen.

Würde mich über eine angeregte Austauschrunde unter diesem Thema freuen!

LG,
Svenja
Sonne
Zitieren
#8

Das Strahlung Pur IV Treffen war heute mein Erstes und ich muss sagen es war richtig Klasse! Freue mich daher schon umso mehr auf das nächste Treffen!! Mr. Gulf

Das Wetter war zwar dunkel aber es war die meiste Zeit auch trocken.

Am meisten Spaß hat mir gemacht die Schleuderplatte wo man mit seinem Mini durch die Gegend rutschen konnte.... der krönende Abschluss war hinterher die Slalomfahrt. Top

Hinterher wo es dann wieder Richtung Heimweg ging, fing es an aus Kübel zu regnen.

LG,
Svenja
Zitieren
#9

Leider konnte ich nicht kommen !!! Bin hier in Brüssel und muss arbeiten wegen den Prüfungen !

Ich hoffe ihr habt Fotos gemacht !!!



Respektto SPIV

Ex- MINI driver Traurig
Zitieren
#10

Das war absolute Spitze Respekt Respekt
War mein erstes Mal , super Abeit von den Timmermännern !!!!! Top organisiert und keine Ahnung wie man sowas finanzieren kann.
War nett mit Euch und tausend Dank an die Timmermänner und Frauen !!!Respekt Respekt Respekt Yeah!

auf der Suche nach einem Countryman S oder SDSonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand