Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Maxi Auspuff an meinem One
#11

Jo den ganz Normalen Luffi

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
Zitieren
#12

Spyci-Boy schrieb:Bei uns im Chapter fährt ein One mit Maxi... der is leiser als meiner. Ich denk schon dass es was ausmacht, ansonsten mach ich mir den Vorschalldämpfer vom Cooper drauf irgendwie... hab da aber null Plan Augenrollen

ich kann zwar nicht viel zum one sagen, aber die erfahrung bei meinem s sagt mir: das hat nix mit dem rohr zu tun. wenn die töpfe mal ausgebrannt sind, dann lärmen sie einfach.
meine serien-anlage ist dermaßen laut geworden und ich hab da echt nix dran gemacht eek!
meiner meinung nach bringst deinen nur wieder leiser, wenn du die schalldämpfer erneuerst

[Bild: sigpic2860.gif]
Zitieren
#13

Der war inne schun so laut wie er neu war, quasi alsi ich bei Maxi vom Hof gerollt bin... die meinten so nen lauten One hätte die noch nie gehabt, das muss am Rohr liegen Smile :) Ach ich wechsel das einfach mal Pfeiff Ich werds bei Pit Stop hole, die sinn recht günstig sagt ma Smile :)

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
Zitieren
#14

Kann es sein dass en den Auspuff vom One nur komplett gibt? Das heisst ab Kat bis inkl. Endschalldämpfer? Ebenso beim Cooper??? Ich werd doch irgendwo so ein vermalledeites Rohr herbekommen?! Motzen

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
Zitieren
#15

Spyci-Boy schrieb:Kann es sein dass en den Auspuff vom One nur komplett gibt? Das heisst ab Kat bis inkl. Endschalldämpfer? Ebenso beim Cooper??? Ich werd doch irgendwo so ein vermalledeites Rohr herbekommen?! Motzen
Hatte ich dir aber schon gesagt......Pfeiff
Vielleicht will jemand seinen Alten hier loswerden? Ich hätte auch noch einen vom Cooper, aber du wohnst glaub ich ein bisschen weit weg von mir Achselzucken

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#16

Jo bissel weit weg.... aber das MUSS es auch einzeln geben - is ja reine Geldmacherei!!! Peitsche

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
Zitieren
#17

Spyci-Boy schrieb:Jo bissel weit weg.... aber das MUSS es auch einzeln geben - is ja reine Geldmacherei!!! Peitsche
Ist halt so einfacher zu wechseln.....Augenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#18

Da muss es ne Alternative geben mennoooooooooooooo

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
Zitieren
#19

Spyci-Boy schrieb:Da muss es ne Alternative geben mennoooooooooooooo
Altes Wasserrohr.....Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#20

Jo oder sowas in der Art Smile :) Könnt mal aufem Schrottplatz schaue, da gibbs ja öfters sowas

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand