Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
wohi schrieb:Gute Idee das mit den Visitkarten und eigener Domain
Wie wäre es mit dem Chapterlogo, oder ist das zu schlicht :frage:
![[Bild: CA-Logo.png]](http://www.mini2.info/portal/chapter/CA-Logo.png)
Sodala: Vistaprint hat diese Woche eine Aktion mit Gratiskarten - ich würde die Daten am Freitag hinschicken. Vorher sollten wir klären:
- Logo vorne + Link?
- Soll noch was draufstehen? Wie "schau mal rein!", "die Karte wurde Dir von ________ übergeben!", "Du bist auserwählt worden!", usw.
- Sollen wir die Hochglanzoption ziehen? Schaut sehr gut aus - man kann allerding vorne nix mehr draufschreiben. Und hinten steht unten die Vistaprint-homepage.
Liebe Grüße
Niki
Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hochglanzoption sollten wir schon nehmen find ich, aber was meinst du mit vorne kann man nix mehr draufschreiben, steht da dann gar nix?
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
na mit nem stift auf hochglanz schreiben geht doch mit kuli oder edding einigermaßen - oder?
gruß
•
D! schrieb:Hochglanzoption sollten wir schon nehmen find ich, aber was meinst du mit vorne kann man nix mehr draufschreiben, steht da dann gar nix?
Alles was wir wollen steht vorne drauf! Nur braucht man einen Edding um noch eine Notiz oder den Namen draufzuschreiben. Das mit dem Namen könnte man ja vorher erledigen!
LG
Niki
Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz!
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
oder vorher - das sieht obendrein noch besser aus
•
blackbeauty schrieb:Alles was wir wollen steht vorne drauf! Nur braucht man einen Edding um noch eine Notiz oder den Namen draufzuschreiben. Das mit dem Namen könnte man ja vorher erledigen!
LG
Niki
Achso...
Ich find das Logo ist gut, Name muss jetzt nicht unbedingt sein...
Ein kleiner überzeugender Text wär auch nicht schlecht, sowas wie: "Schöner Wagen,! Falls du Lust hast mit ein paar MINI's durch die Gegend zu cruisen und dabei ein paar nette Leute kennenzulernen, dann besuch uns doch mal online unter:... "
•
D! schrieb:Achso...
Ich find das Logo ist gut, Name muss jetzt nicht unbedingt sein...
Ein kleiner überzeugender Text wär auch nicht schlecht, sowas wie: "Schöner Wagen,! Falls du Lust hast mit ein paar MINI's durch die Gegend zu cruisen und dabei ein paar nette Leute kennenzulernen, dann besuch uns doch mal online unter:... "
Das mit dem Text finde ich sehr gut! Mach ma einen eigenen Thread?
Ich

jetzt nach Salzburg!
Melde mich wieder am Mittwoch!
Liebe Grüße
Niki
•
•
Also ich glaub es ist ziemlich wurscht von wem die Visitenkarte ist. Hauptsache Chapter Austria, oder?!
WORKS 
•