Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Polier / schubber aktion am 5.6.
#1

moinmoin Smile
vieleicht haben es ja schon en paar mitbekommen, aber nochmal das es alle wissen Wink:

am montag nächste woche kommt der polierer und versiegelt uns 4 minis Yeah! ( meiner, missis@, könisch, und wer der 4te is hab ich nich mitbekommen Augenrollen )

auf jeden fall wollt ich nur bescheit sagen falls jemand vorbeikommen will zum gucken oder vieleicht zum schubbern Smile ( das ganze findet bei mir ab ca ~10Uhr statt Smile )

@ missis@
wenn ich irgendwas vergessen hab kannstes ja noch hinzufügen Smile
ich geh jetzt erstmal st nachlesen.... Augenrollen
#2

Ich komme auch, zum Kleinschubbern Sonne

Ich mach da mal ne Schnipp-Schnapp-Liste draus Pfeiff


*************

- Ghost (poliert)
- Missis@ (poliert)
- Könisch (poliert)
- B² (schubbert Grille Badges - Örös, biste auch dabei?)
- ....

*************
#3

bitte reserviert den 4ten Platz falls noch nicht vergeben dem Jerome! Der wollte die ganze Zeit schon und bei mir hats sich MacMini nicht mehr gemeldet... Er wollte mir ursprünglich einen anderen Termin vorschlagen... Aber zur Zeit sind bei mir die nächsten Wochenenden voll... Darum de friseurmeister wäre euch DANKBAR Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
#4

der 4te platz is auf jeden fall schon vergeben !
ich weis nur nicht an wehn ( missis@ hat das gemacht )

wir haben das schon monatelang vor nur bisher hatten wir keinen termin bekommen Augenrollen
und mehr als 4 autos macht er an einem tag nicht Sad ( sonst wärens sicher 10 oder so die dabei wären Wink )
#5

ich komm bestimmt auch mal zum "guten Tag" sagen vorbei Smile
Alex war ja bereits vor ca. 4 Wochen bei mir zum Polieren, und erzählte mir schon das es bald bei Euch weiter geht Big Grin
#6

ich komm vielleicht auch vorbei !
aber wie immer spontan.
auf einen mehr oder weniger kommts ja nie an Winke 02
#7

[MkM]Ghost schrieb:der 4te platz is auf jeden fall schon vergeben !
ich weis nur nicht an wen ( missis@ hat das gemacht )
Ich dachte, du hättest Dir das nach zwei gemeinsamen Nächten mit ihm auf einem Zimmer gemerkt Devil!

*************

- Ghost (poliert)
- Missis@ (poliert)
- Könisch (poliert)
- cram (poliert)
- B² (schubbert Grille Badges - Örös, biste auch dabei?)
- ....

*************
#8

Missis@ schrieb:Ich dachte, du hättest Dir das nach zwei gemeinsamen Nächten mit ihm auf einem Zimmer gemerkt Devil!
Aha!



*************

- Ghost (poliert)
- Missis@ (poliert)
- Könisch (poliert)
- cram (poliert)
- B² (schubbert Grille Badges - Örös, biste auch dabei?)
- PhilipHubs (dummschwätzen)
- ....

*************
#9

*************

- Ghost (poliert)
- Missis@ (poliert)
- Könisch (poliert)
- cram (poliert)
- B² (schubbert Grille Badges)
- PhilipHubs (dummschwätzen)
- Miniholic (mal reinschauen... vielleicht fällt mir bis dahein noch ein, was ich machen könnt)
- ....

*************

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#10

ach genau, marc war der 4te Augenrollen

@ missis@
mehr als geschlafen haben wir in dem zimmer nicht Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand