Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SP Race Day Herbst 2006

Xaver schrieb:Oh ja, bitte mach das und laß Bilder folgen ! Top

*heissklebepistole vorheizen tun*

snowhite (mit einem w)
Zitieren

Xaver schrieb:Oh ja, bitte mach das und laß Bilder folgen ! Top

Konsequenterweise ....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

snowhite (mit einem w)
Zitieren

Mensch Benito, da läßt du den Compact aber ganz schön fliegen Top .
Schöne Bilder in der Galerie Respekt .

Gruß Brad Zwinkern

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren

snowhite schrieb:Konsequenterweise ....

macht sich doch gut da.. nur bei 200 km/h auffer Bahn is das so ne sache mit Hütchen inner Lufthutze Lol

mfg
Zitieren

snowhite schrieb:Konsequenterweise ....

Wie klasse : Ein Mini mit Zieleinrichtung Top

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren

snowhite schrieb:Konsequenterweise ....

solche nicht TÜV-abgenommenen anbauteile kann ich leider nicht dulden !! He He
Zitieren

Holly25 schrieb:Und wo sind die Fotos von meinem Mini?

Jetzt im Album!!! Zwinkern Top

Trauert um ---Komfort--- Ich bin so deprimiert
Zitieren

CooperChris80 schrieb:solche nicht TÜV-abgenommenen anbauteile kann ich leider nicht dulden !! He He

LaberRabarberHe He

snowi

snowhite (mit einem w)
Zitieren

avila99 schrieb:Jetzt im Album!!! Zwinkern Top

Party 01AnbetenHurra!

Kannst Du Die auch in orig-Grösse versenden?

Arrow nur noch elektrisch
Zitieren

Worksaholic schrieb:Absolut Hammermässiges Wetter. Ich war nur 2 Std. da war aber echt gut. Schicke Autos dabei und einige mal ganz fix dabei !!

Absolut "verstrahlt"

@ Duddli - viel Spass ab BravMorgen

Haben vergessen uns zu verabschieden. Also Schüss !!!

Liebe MINI-mäuse, liebe MINIessen, MINIers und -sies, liebe MINIa®t(h)uren, liebe MINImalistInnen und alle anderen Verstrahlten!
Top DAS WAR EIN HAMMER RACE DAY!!!Top
Mein volles Lob an die Timmermänner, an das ADAC-Team und alle restlichen Mitwirkenden (auch Petrus), die bewirkt haben, dass dies so ein geiler SPRD wurde! Echt klasse, habe den vielen Vorschreibern eigentlich ausser meiner Zustimmung nichts mehr hinbeizufügen!

Ausser vielleicht: hoffentlich nächstes Jahr wieder! Ich freue mich jedesmal wenn ich in Eurer Gesellschaft der Bekloppten (lieb gemeint, gell Buggy Zwinkern) auch mit schweizer Kennzeichen (vorne einfach kleiner und diskreter - ich bin ja ein Halbblut Devil! ) wieder so nett aufgenommen werde! Ich komme immer ganz MINI-verrückt und -verliebt zurück! Hoffe stark, dass ich auch bei SP V mitjubilieren kann, ich tue fast alles, um bei Euch mitzustrahlen Sonne

Auch mein etwas verspätetes Statement im Forum ist nur darauf zurückzuführen, dass ich gerade im Anschluss an meine Rückkunft vom SPRD in der Schweiz gleich in den hier leider obligatorischen Militärdienst einrücken musste - und nicht etwa auf die lahme schweizer Internet-Verbindung, oder so. Wollte mir den SPRD nicht nehmen lassen! Hatte keine Zeit mehr, als ich zu Hause angekommen war, irgendwas anderes als Packen, Umziehen und Schlafen zu machen. Und schon das war knapp. Nun habe ich das erste WE "Ausgang" aber noch zwei Wochen Tarnanzugtragen vor mir, habe massig Bilder und kleine Videos von:
- "MINI 3" am Pariser "Mondial de l'automobile" (v.a. Detailaufnahmen)
- SPRD
- SP 4 und
- italienische MINIs aus dem Urlaub
bin aber technisch unbegabt und kann nur anbieten diese als CD oder so zu verschicken, Zeit dafür werde ich erst viel später haben - fürchte ich.

Mein ganz herzlicher Salut Winke 02 gilt natürlich meinen ganz speziellen Freunden wie dem "Herrn der Teile"Anbeten, dem netten Mechaniker bei Timmermanns, ach allgemein den Timmermännern und -frauen, Buggy "the Film- and anderes-Dreher" Buchmann Zwinkern, NoxXx, Worksaholic, der restl. CMR-Clique, Bomme und alle die ich noch so gesehen habe und nun vergessen *shame on me* (kann man ja noch ändern Zwinkern)

Vielen, vielen, herzlichen Dank für diesen SPRD, ebenso für die geilen Bilder danach (gell, Worksaholic, project24, Hawk etc.) und die wertvollen Tipps (*project24 auf die Schulter klopft*) durch die ich noch sicher aber nicht langsam (pfeiffender Heckspoiler und ein Tank, der gerade noch in allerunterster Reserve bis hinter die schweizer Grenze gereicht hat) nach Hause kam.

Alles Gute und Liebe, bleibt' so adMINIrable wie Ihr seid!
Duddli

P.S.: Wie wär's wenn wir snowhite (was ja sowas wie "Schneewittchen" heisstHead Scratch ) in "Schneehütchen" umtaufen Zwinkern

Der gefährlichste Beruf ist Rentner: niemand hat es jemals überlebt! eek!
Deshalb habe ich zurzeit einen Job, lebe aber mit der ständigen Angst ihn zu verlieren und eine ARBEIT zu bekommen...
___________________________________________________________
Signatur-Schatimmermanns: S C H A T I M M U N G Roter Balloon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand