31.05.2006, 09:22
Ich bin wieder heil gelandet und ich sage Euch - der reinste Wahnsinn!!
An- und Abreise nach Salzburg - Dauerregen - in Salzburg 4,5°
Dank meiner neuen Nano-Beschichtung der Windschutzscheibe (Ceracoat v. Forstinger) ist das sehr gut gegangen - man muss fast nicht mehr wischen.
Am Montag Theorie, am Dienstag den ganzen Tag FAHREN!
Es war unserem ÖAMTC-Training sehr ähnlich - nur viel schneller! Gefahren sind wir mit MCS und MCS - JCW, alle neu, so mit 1.500Km. Die armen Dinger sind hergerissen worden ...
Die Auspuffblenden haben sich schon verdächtig verfärbt! (Siehe Foto)
Die Instruktoren (3) waren alle BMW-Mitarbeiter - einer war sogar Entwicklungsingenieur und wir haben am Vorabend wirklich interessante Dinge erfahren!
Z.B. die Domstrebe ist ein Muss!! Ich brauch jetzt natürlich auch eine - hats nicht eine Sammelbestellung gegeben?
Oder beim MCS können sich beim rennmässigen Bewegen die Radmuttern lösen!
Over all - es war sehr leiwand!
In einer halben Stunde dürften auch die Videos upgeloaded sein ....
Liebe Grüße
Niki
An- und Abreise nach Salzburg - Dauerregen - in Salzburg 4,5°

Dank meiner neuen Nano-Beschichtung der Windschutzscheibe (Ceracoat v. Forstinger) ist das sehr gut gegangen - man muss fast nicht mehr wischen.
Am Montag Theorie, am Dienstag den ganzen Tag FAHREN!
Es war unserem ÖAMTC-Training sehr ähnlich - nur viel schneller! Gefahren sind wir mit MCS und MCS - JCW, alle neu, so mit 1.500Km. Die armen Dinger sind hergerissen worden ...

Die Instruktoren (3) waren alle BMW-Mitarbeiter - einer war sogar Entwicklungsingenieur und wir haben am Vorabend wirklich interessante Dinge erfahren!
Z.B. die Domstrebe ist ein Muss!! Ich brauch jetzt natürlich auch eine - hats nicht eine Sammelbestellung gegeben?
Oder beim MCS können sich beim rennmässigen Bewegen die Radmuttern lösen!
Over all - es war sehr leiwand!
In einer halben Stunde dürften auch die Videos upgeloaded sein ....
Liebe Grüße
Niki
Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz!