Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 51 - .... so'n richtig hysterisches Fest!

MiniDriver schrieb:Der steht vor der Tür Traurig Weiss noch nicht was ich machen soll Ich bin so deprimiert

Traurig

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Scotty schrieb:Aufbauen und aufhübschen Pfeiff

nacht iris Winken

Nacht Miniholic Winke 02

...das würd ich so gerne, das ist aber verdammt teuer, fängt schon damit an das ich derzeit noch nicht mal nen trockenes Plätzchen habe...

Ich denke das wir ihn verkaufen werden, aber mal schauen. Wenn es eilen würde wäre er schon weg, der Sammelt "willdichkaufen" Kärtchen ohne Ende Lol Aber der Zustand imo ist echt nix dolles Confused

MiniDriver schrieb:Ich denke das wir ihn verkaufen werden, aber mal schauen. Wenn es eilen würde wäre er schon weg, der Sammelt "willdichkaufen" Kärtchen ohne Ende Lol Aber der Zustand imo ist echt nix dolles Confused

Echt, da pinnen Leute Kaufgesuche hin? Ist ja irre Sonne .

Cleverly disguised as a responsible adult He He

MiniDriver schrieb:...das würd ich so gerne, das ist aber verdammt teuer, fängt schon damit an das ich derzeit noch nicht mal nen trockenes Plätzchen habe...
...es hetzt dich doch keiner Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

@primrose: Viele Kärtchen von Gewerblichen Käufern die eh nix zahlen wollen Achselzucken

@scotty: Ob dem das rumsehen gut tut? Hätte ja sogar noch fast 2 Jahre Tüv, aber keinen Kat! Kann ich mir derzeit nicht leisten den anzumelden, so gerne ich auch würde. Mal abwarten was man so bekommt, obwohl man so ein Classic eigentlich nicht verkauf... Ach man, ich weiss echt net Confused Werd mal nach nem Stellplatz ausschau halten eek!

Miniholic schrieb:Ich geh ins Bett Winken

Gute Nacht Iris.

Britta ist auch schon wieder weg..... Confused

MiniDriver schrieb:@scotty: Ob dem das rumsehen gut tut? Hätte ja sogar noch fast 2 Jahre Tüv, aber keinen Kat! Kann ich mir derzeit nicht leisten den anzumelden, so gerne ich auch würde. Mal abwarten was man so bekommt, obwohl man so ein Classic eigentlich nicht verkauf... Ach man, ich weiss echt net Confused Werd mal nach nem Stellplatz ausschau halten eek!
ne, einen classic zu verkaufen wäre ein frevel Traurig

[Bild: sigpic3250.gif]

Traurig nicken Wenn es irgendwie geht werde ich ihn behalten Mr. Liquid

MiniDriver schrieb:@primrose: Viele Kärtchen von Gewerblichen Käufern die eh nix zahlen wollen Achselzucken

elende Bande Peitsche

so, Zeit für Bettchen!

Gute Nacht!

Cleverly disguised as a responsible adult He He

primrose schrieb:elende Bande Peitsche

so, Zeit für Bettchen!

Gute Nacht! primrose

[Bild: sigpic3250.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand