Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Minifreunde.com wieder da - ab jetzt auch für New Minis

Moin moin,
seit heute ist das Forum
Minifreunde.com endlich wieder online, in neuem Gewand und mit neuem Konzept. Es ist doch absolut nervig, dass es NewMini Foren gibt (die sind an sich ja nicht nervig, ...) und parallel dazu Classic Mini Foren.
Das ändern jetzt die Minifreunde, denn ab heute ist das Forum der Minifreunde ein Forum für alle Minifreunde.
Ihr seid herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen, euch anzumelden und euch zu beteiligen Smile

PS: An alle norddeutschen Deichhoppser Smile auch dieses Jahr ist wohl anfang Oktober wieder Generationentreffen, ich habs zumindest fest vor Smile

also...

hatte vor meinem Cooper S auch nen Classic Mini in silber.. Deshalb ist irgendwo auch noch der Classic Mini in meinem Herz Pfeiff ...

Hab mal eure Seite angeschaut. Erstmal hammermäßiges Foto auf der Homepage... Was ich allerdings nicht so schön finde, dieses ganze schwarz. Und scheinbar sind die Classic Minis noch deutlich im Überschuss Zwinkern

Ich werd mich die Tage auf jeden Fall mal anmelden, in der Hoffnung das die alten Minifahrer nicht so verachtend auf unseren "BMW" schauen

Party!!

Grüße aus dem Hamburger Westen,

JayJay

Da muss man ja gleich Mitglied sein, nur um einen Post lesen zu können.Motzen Finde ich nicht grade benutzerfreundlich!Confused

@JayJay naja der Überschuss kommt wohl noch daher, dass das Forum bisher n Classic-Forum war und erst seit gestern wieder neu da ist Wink

@d-dorf, ich werds mal anfragen, ich finde allerdings das beides seine Vorteile hat (das lesen für alle sowie auch das lesen nur für registrierte User)

d-dorf schrieb:Da muss man ja gleich Mitglied sein, nur um einen Post lesen zu können.Motzen Finde ich nicht grade benutzerfreundlich!Confused

wie engstirnig doch die schweizer wieder sein können. wirklich unfassbar. Wink

was spricht dagegen sich zu registrieren? das dauert doch keine minute?!

das schwarz finde ich total cool. ausserdem ist die seite im allgemeinen echt chic.

ich finde die idee new und classic mini zu vereinen, vor allem in den koeppen, sehr genial. mal sollte endlich mal prioritaeten setzen und sowas unterstuetzen. Tongue

LG
Maraike

Liebe Maraike

Wenn Du mich ein bisschen besser kennen würdest, wüsstest Du das ich nicht engstirnig bin. Bin übrigens gar kein Schweizer sondern genau wie Du Hamburger!
Im übrigen sind die allermeisten Schweizer auch nicht engstirnig! Beleidigungen wie Du sie ausstösst, sind etwas fehl am Platz. Wir pflegen hier in der Regel einen guten Umgang miteinander und respektieren auch andere Meinungen.Sonne
Übrigens: Willkommen hier im Forum!!Winken

ein klassischer fall von wegen warum viele schweizer (oftmals unberechtigte) vorurteile gegen deutsche haben! Pfeiff

danke fuer die diplomatische antwort d-dorf Top

liebe gruesse aus dem norden vom flitza, der hier die meiste zeit mit nem deutschen abhaengt Head Scratch Party 02 Party!!

Gruss vom Exil-Schweden...

ääh, ihr habt schon den Smiley hinter Maraikes Satz gesehen?! Head Scratch

Maraike schrieb:ich finde die idee new und classic mini zu vereinen, vor allem in den koeppen, sehr genial. mal sollte endlich mal prioritaeten setzen und sowas unterstuetzen. Tongue
jep Sonne Party 01 Winke 02

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

*edit*
danke für deine hilfe, Sebastian Smile :) Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand