Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Moin moin,
seit heute ist das Forum
Minifreunde.com endlich wieder online, in neuem Gewand und mit neuem Konzept. Es ist doch absolut nervig, dass es NewMini Foren gibt (die sind an sich ja nicht nervig, ...) und parallel dazu Classic Mini Foren.
Das ändern jetzt die Minifreunde, denn ab heute ist das Forum der Minifreunde ein Forum für
alle Minifreunde.
Ihr seid herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen, euch anzumelden und euch zu beteiligen
PS: An alle norddeutschen Deichhoppser

auch dieses Jahr ist wohl anfang Oktober wieder Generationentreffen, ich habs zumindest fest vor
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
also...
hatte vor meinem Cooper S auch nen Classic Mini in silber.. Deshalb ist irgendwo auch noch der Classic Mini in meinem Herz

...
Hab mal eure Seite angeschaut. Erstmal hammermäßiges Foto auf der Homepage... Was ich allerdings nicht so schön finde, dieses ganze schwarz. Und scheinbar sind die Classic Minis noch deutlich im Überschuss
Ich werd mich die Tage auf jeden Fall mal anmelden, in der Hoffnung das die alten Minifahrer nicht so verachtend auf unseren "BMW" schauen
Grüße aus dem Hamburger Westen,
JayJay
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Da muss man ja gleich Mitglied sein, nur um einen Post lesen zu können.

Finde ich nicht grade benutzerfreundlich!
•
@JayJay naja der Überschuss kommt wohl noch daher, dass das Forum bisher n Classic-Forum war und erst seit gestern wieder neu da ist
@d-dorf, ich werds mal anfragen, ich finde allerdings das beides seine Vorteile hat (das lesen für alle sowie auch das lesen nur für registrierte User)
•
d-dorf schrieb:Da muss man ja gleich Mitglied sein, nur um einen Post lesen zu können.
Finde ich nicht grade benutzerfreundlich!
wie engstirnig doch die schweizer wieder sein können. wirklich unfassbar.
was spricht dagegen sich zu registrieren? das dauert doch keine minute?!
das schwarz finde ich total cool. ausserdem ist die seite im allgemeinen echt chic.
ich finde die idee new und classic mini zu vereinen, vor allem in den koeppen, sehr genial. mal sollte endlich mal prioritaeten setzen und sowas unterstuetzen.
LG
Maraike
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Liebe Maraike
Wenn Du mich ein bisschen besser kennen würdest, wüsstest Du das ich nicht engstirnig bin. Bin übrigens gar kein Schweizer sondern genau wie Du Hamburger!
Im übrigen sind die allermeisten Schweizer auch nicht engstirnig! Beleidigungen wie Du sie ausstösst, sind etwas fehl am Platz. Wir pflegen hier in der Regel einen guten Umgang miteinander und respektieren auch andere Meinungen.

Übrigens: Willkommen hier im Forum!!
•
Gruss vom Exil-Schweden...
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
ääh, ihr habt schon den Smiley hinter Maraikes Satz gesehen?!
•