Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Cooper "eS" ds/b (06/2004)
#1

[edith 20.06.06: verschoben aus MINI² sell]

MINI Cooper "eS"

163 PS, Erstzulassung 21.06.2004, 1. Hand
72.000 km (zweiundsiebbzigtausend Oh my... ) davon 95% Autobahn Mr. Orange


Zitat:871 Dark Silver / Black
383 Dach und Spiegelkappen schwarz
Interieur Alu Patina
T6PN Leder Gravity Panther Black

872 Chili Paket
incl.: 25501 Sportlenkrad
36901 Leichtmetallräder S-Speiche
42301 Fußmatten in Velours
441 Raucherpaket
45001 Beifahrersitz-Höhenverstellung
49301 Ablagepaket
50201 Scheinwerfer-Waschanlage
52001 Nebelscheinwerfer
52201 Xenon-Licht
53001 Klimaanlage
55002 Bordcomputer
56401 Innenlichtpaket

359 Sichtpaket
incl.: 43201 Regensensor u. automatisch abblendender Innenspiegel
beheizbare Fontscheibe

262 Kopfairbag
314 Frontscheibenwaschdüsen und Außenspiegel beheizt
494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
403 Glasdach, elektr. Schiebe-Hebefunktion
650 CD-Laufwerk
65702 Radio Boost

und bevor der Erste danach fragt:
- KEIN FACELIFT :!:
- KEIN DSC :!:

Sonstiges:
Bremsen vorne sind NEU
Reifen hinten sind NEU
Nächster Service in 25.000 km
Hutze und Heckklappengriff wahlweise entweder in dark silver oder in schwarz Sonne
Taufurkunde und kurze Antenne sind nicht im Lieferumfang enthalten He He


Angebote bitte nur per PN oder eMail Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#2

verkauft He He

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#3

eS schrieb:verkauft He He
Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic3250.gif]
#4

...wer bitte kauft darksilver minis mit so häßlicher dachfarbe eek! weiß muß das dach sein, weiß! Peitsche

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#5

Höhrt hört, der Badewannenfahrer mit dem schwarzen Dach spricht.
MINI hat endlich was richtig gemacht- oder warum hast Du keine weisses Verdeck? He He
#6

Head Scratch hmm... ich rede ja nur von den coupés Pfeiff . hätte ich so einen geschlossenen MINI, hätte er natürlich ein weißes dach. beim cabrio hatte ich leider keine andere wahl, oder glaubst du, dass grün oder blau als verdeckfarbe zur "cooper s standardfarbe" paßt? Lol

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#7

Was heisst Standartfarbe. Individueller Geschmack :rulez:
Die indieblue S mit schwarzem Dach kann ich an einer Hand abzählen Devil!
#8

das eS bleibt im chapter Yeah! ich werde meine kleine ab & zu wieder treffen Pfeiff Smile :)

@gsl Peitsche He He

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#9

eS schrieb:das eS bleibt im chapter Yeah!
lennart, was hast du getan? eek!

[Bild: sigpic3250.gif]
#10

eS schrieb:das eS bleibt im chapter Yeah! ich werde meine kleine ab & zu wieder treffen Pfeiff Smile :)

Echt, das ist ja cool. Treff ich ihn auch dann wieder ab und an in Wiesbaden oder wo geht er hin im CRM?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand