Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#11

HIER auf Feschtags Seite minimaniac findest Du was Du suchst und noch mehr Top Um die Videos zu sehen musst Du dich registrieren/anmelden. Gute Seite btw...

@Feschtag, hoffe es ist ok das ich verlinkt habe...

Alternativ kann ich das Zick Zack Video sowie das mit der Wegschreibung auch per Email versenden. Bitte Addy per PN Zwinkern

LG Dirk
Zitieren
#12

Harox schrieb:Als eine Art "Gegengeschäft" habe ich den Rollercoaster-Spot und die Werbung, wo im MINI die Coladose explodiert! Mr. Orange Die könnte ich verschicken!

Das würde mich interessieren. Meine E-mail Adresse hast Du ja. Danke schonmal.

Winke 02 ER IST DA: R55 - cooper D - pepperWhite/black Winke 02
Sonne good bye: R56 - cooper S - laserBlue/white Sonne
Traurig good bye: R53 - cooper S - chilliRed/white Traurig
Zitieren
#13

Harox schrieb:Außerdem suche ich noch den Spot, wo ein MINI eine große, breite Landstraße entlangfährt und der Fahrer versucht eine Fliege auf die Scheibe knallen zu lassen! Er fährt also stets in S-Linien und als er sie dann doch erwischt, sagt der Beifahrer "GAME OVER" und "Jetzt bin ich dran!", oder so!

Der fehlt mir komischerweise auch noch. Wer hat den?

Winke 02 ER IST DA: R55 - cooper D - pepperWhite/black Winke 02
Sonne good bye: R56 - cooper S - laserBlue/white Sonne
Traurig good bye: R53 - cooper S - chilliRed/white Traurig
Zitieren
#14

Harox schrieb:Außerdem suche ich noch den Spot, wo ein MINI eine große, breite Landstraße entlangfährt und der Fahrer versucht eine Fliege auf die Scheibe knallen zu lassen! Er fährt also stets in S-Linien und als er sie dann doch erwischt, sagt der Beifahrer "GAME OVER" und "Jetzt bin ich dran!", oder so!!
lass mich rraten: Den hast Du nicht so ganz verstanden, oder? Pfeifen

#Lotte
Zitieren
#15

Mike schrieb:lass mich rraten: Den hast Du nicht so ganz verstanden, oder? Pfeifen
Lol
Zitieren
#16

sie versuchen nicht eine fliege drauf zuknallen (da würden sich bestimmt die grünen wieder aufregen^^). Sie möchten den vielen fliegen ausweichen. Trifft nun doch eine die scheibe, wechseln sie sich ab^.^
Wie ich finde, eine der besten MINI WerbungenSonne

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#17

Top Danke für die Erklärung *Klugscheiß*! Hab den Spot auch nur einmal im Fernsehen gesehen!

Vielleicht liegt's auch daran: Kann sich wer an das Spiel "Bikeflyter" erinnern? Das war glaube ich zur Zeit wo Mohrhuhn ziemlich angesagt war, ein Werbespiel von Aral. Dabei hat der Spieler eine Fliege entlang eines Highways gesteuert. Sind Biker auf dich zugekommen, musste man ausweichen um seine 10 (Head Scratch) Leben nicht zu verlieren! Je länger man auf der linken Maustaste obengeblieben ist, desto schneller wurde die Fliege und somit das Spiel natürlich schwieriger!

Deswegen vielleicht mein Mitgefühl mit der Fliege im Spot! Also "Game over" für die Fliege! Lol

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand