Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 52 - ... des Runde muss in des Eggische

Mahlzeit!

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

Miniholic schrieb:Top hab gerade Auszüge geholt und mich erstmal über die Überweisung von fremden Männern gewundert die Nachnamen kannte ich halt garnet ... und dann auch noch gleich zwei Andreas'e Lol
Dabei hab ich mir so einen schönen Verwendungszweck ausgedacht. Pfeiff
Dann ist ja alles gut.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Dabei hab ich mir so einen schönen Verwendungszweck ausgedacht. Pfeiff
Dann ist ja alles gut.
13 Head Scratch

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

italian_job schrieb:Dabei hab ich mir so einen schönen Verwendungszweck ausgedacht. Pfeiff
Dann ist ja alles gut.

Für kleine Gefälligkeiten oder so? Devil!

Miniholic schrieb:13 Head Scratch
eek! Nee eigentlich hatte ich da was anderes geschrieben. Head Scratch Aber der Betrag stimmt, oder?

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:eek! Nee eigentlich hatte ich da was anderes geschrieben. Head Scratch Aber der Betrag stimmt, oder?
72€ ist perfekt Top... was hattest Du denn geschrieben?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:72€ ist perfekt Top... was hattest Du denn geschrieben?
Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, irgendwas mit Klamotten, CRM oder Strahlung Pur und auf jeden Fall die beiden betroffenen Nicks für die Zuordnung Confused
Ich weiß ja, dass ich ne Sauklaue hab aber 13 ...

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Hu Hu Chapter Sonne Yeah!

SebastianS schrieb:[Bild: 230.png]
*ausmbettfall* Schwitzen puuhhh nur nen Traum Sonne

Das *WHAAAAA* kam aber nach den 3 Nächten nie so rüber... Deshalb muss ich jetzt mal Püh! Schmollen

Botterbloemche schrieb:Hu Hu Chapter Sonne Yeah!



Das *WHAAAAA* kam aber nach den 3 Nächten nie so rüber... Deshalb muss ich jetzt mal Püh! Schmollen
Huhu B² Knuddeln

Tröste Dich, bei mir hat er sich auch nicht wirklich über das Schlumpflied beschwert.... komm, wir pühen einfach ne Runde, ich hab grad sowieso zu nix Lust... Schmollen

Meld!... da bin ich dabei Püh!



Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand