Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pechsträhne reißt nicht ab ...
#1

hallo.
die pechsträhne im chapter austria scheint nicht abzubrechen.
Ich hatte heute einen Unfall.
Ein Peugeot 205 hat mich auf einer Kreuzung übersehen und ist mir in die Seite reingefahren.
Fahrertür und Links Hinten hab ich jetzt eindellungen und Kratzer. Die Felge Links hinten hat gummispuren und Kratzer.
Da es bei einer sehr geringen geschwindigkeit passiert is hoff ich das sich nix verzogen hat.
Ich hab alle versicherungsdaten des unfallgegners und er war sehr freundlich.
bilder folgen noch.
das wichtigste ist es geht allen gut.

cheers
christoph!
#2

schei... so ein ärger! aber wie immer: blech lässt sich reparieren. du scheinst das unfallpech auch irgendwie magisch anzuziehen Neutrales Smilie
however: lass vor allem auch die felge checken ob sie keine schläge abbekommen hat wenn schon gummispuren dran sind. felge ausbessern ist nicht gerade günstig.

gruß & alles gute
markus
#3

hier nun die ersten bilder.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
#4

UUuiih
Irgendwie sind wir vom Pech verfolgt aber wichtig ist das es nur Blechschäden sind Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#5

Ohje, das kostet 2000 EUR. Die Felge muss auch gemacht werden! Du hast mein Mitgefühl.

Der frühe Wurm fängt den Fisch
#6

Herzliches Beileid ,also ich würde auch sagen das es so um die 2000-2500€ kost wirdMotzen Zudem musst Du ein paar Tag ohne Mini auskomen Flennen

Aber es ist ja nur Blech Zwinkern

Bau doch mal den Magneten ausPfeiff

Winke 02 Winke 02

Sonne
#7

Schöner Schmarrn! Aber damit sollte jetzt dann mal Schluß sein mit Unfällen, Anzeigen und Krankenhausaufenthalten.Motzen

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]
#8

...der arme kleine Confused

Gute Besserung und schnelle Genesung.

Zum Glück ist niemand verletzt worden, alles andere lässt sich richten..

[Bild: sigpic3250.gif]
#9

Autsch, der Nächste Traurig
Gsd. ist es nichts wirklich schlimmes - das Fahrwerk sollte aber auf alle Fälle geprüft/vermessen werden, wenn auch die Felge erwischt worden ist...
#10

shit, shit ,shit Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand