Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich räum hier bald mal auf.
#1

Hallo zusammen.

Vielleicht haben es einige von Euch ja schon in den Ankündigungen gelesen. Damit es aber auch garantiert hier ankommt, schreib ich nochmal ein paar Takte dazu.

Also. Die Backups haben mittlerweile eine kritische Größe erreicht. Auch die Performance leidet unter einer nicht geringen Datenmenge. Nun gibt es sehr viele Sachen, die nicht mehr "benötigt" werden. Alte Wortketten, Smalltalk-Threads, etc. pp..

Ich werd also auch hier mal ausmisten. Vorzugsweise im Archiv, wohin alte ST-Thread etc. hin verschoben wurden.

Wer von Euch da also etwas behalten will, möchte sich das bitte sichern.


Stichwort Postcount. Wir haben alles versucht. Leider ist es nicht möglich, etwas zu löschen, ohne daß der Postcount unberührt bleibt. Soll heißen; Eure Postingzähler werden sinken.
Das tut mir zwar leid, aber es läßt sich nun einmal leider nicht vermeiden. Sorry for that. Ich hoffe, Ihr nehmt es genauso leicht wie die kleine Hexe, deren Counter mal eben um über 16000 Punkte gefallen ist.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#2

Hallo zusammen.

Vielleicht haben es einige von Euch ja schon in den Ankündigungen gelesen. Damit es aber auch garantiert hier ankommt, schreib ich nochmal ein paar Takte dazu.

Also. Die Backups haben mittlerweile eine kritische Größe erreicht. Auch die Performance leidet unter einer nicht geringen Datenmenge. Nun gibt es sehr viele Sachen, die nicht mehr "benötigt" werden. Alte Wortketten, Smalltalk-Threads, etc. pp..

Ich werd also auch hier mal ausmisten. Vorzugsweise im Archiv, wohin alte ST-Thread etc. hin verschoben wurden.

Wer von Euch da also etwas behalten will, möchte sich das bitte sichern.


Stichwort Postcount. Wir haben alles versucht. Leider ist es nicht möglich, etwas zu löschen, ohne daß der Postcount unberührt bleibt. Soll heißen; Eure Postingzähler werden sinken.
Das tut mir zwar leid, aber es läßt sich nun einmal leider nicht vermeiden. Sorry for that. Ich hoffe, Ihr nehmt es genauso leicht wie die kleine Hexe, deren Counter mal eben um über 16000 Punkte gefallen ist.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#3

Dennis ich hab auch schon hier gelöscht. Pfeiff
Die ST Freds sind fast alle wech. Pfeiff

arrived
#4

Dennis ich hab auch schon hier gelöscht. Pfeiff
Die ST Freds sind fast alle wech. Pfeiff

arrived
#5

Öhm,...... ich seh noch vier Seiten im Archiv. Da kann ein Teil auch noch von weg. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#6

Öhm,...... ich seh noch vier Seiten im Archiv. Da kann ein Teil auch noch von weg. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#7

@fresh
Nu lass den Dennis auch mal was arbeiten Peitsche
Da muss er sich schonmal dran gewöhnen, schließlich hab ich keinen Bock, mein Leben lang zu putzen Devil! Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
#8

@fresh
Nu lass den Dennis auch mal was arbeiten Peitsche
Da muss er sich schonmal dran gewöhnen, schließlich hab ich keinen Bock, mein Leben lang zu putzen Devil! Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
#9

Lehmi schrieb:@fresh
Nu lass den Dennis auch mal was arbeiten Peitsche
Da muss er sich schonmal dran gewöhnen, schließlich hab ich keinen Bock, mein Leben lang zu putzen Devil! Devil!


Ich hoffe er heiratet dich nie , sonst wird er noch HAUSMANN der arme Zwinkern

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
#10

Lehmi schrieb:@fresh
Nu lass den Dennis auch mal was arbeiten Peitsche
Da muss er sich schonmal dran gewöhnen, schließlich hab ich keinen Bock, mein Leben lang zu putzen Devil! Devil!


Ich hoffe er heiratet dich nie , sonst wird er noch HAUSMANN der arme Zwinkern

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand