Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Popper, Punker, Mods,....die Jugendkultur der 80er
#21

eek!

Arrow nur noch elektrisch
Zitieren
#22

R53 schrieb: Glaub' mir: DAS willst du wirklich nicht sehen... Pfeiff

Oh doch, das wollen hier alle Mr. Gulf

.....hach, wie vermisse ich meine Vanilla-Hose! Und die Tennissocken + Turnschuhe! Nicht zu vergessen mein Seitenscheitel (meine güte, mein Kopf hing richtig schief auf dem Hals Oops! ).

......und nur ARD,ZDF und WDR Devil! Da wurde mit Papa und Mama noch Dallas geschaut, und Wetten Dass (DAS gab es damals auch schon Augenrollen Wie lange sich sowas halten kann). Wenn ich Glück hatte, dann durfte ich auch Ein Colt für alle Fälle gucken, mit dieser magersüchtigen Tussi.

.....WAS WAR DAS SCHÖN Mr. Gulf

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
Zitieren
#23

CoolBlue schrieb:ich konnte mich für nix entscheiden...die Popper waren mir zu brav...die Punks zu schrill......ich war irgendwo mittendrin Mr. Orange


Mittendrin statt nur dabei Smile :)

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#24

Lehmi schrieb:Oh doch, das wollen hier alle Mr. Gulf

.....hach, wie vermisse ich meine Vanilla-Hose! Und die Tennissocken + Turnschuhe! Nicht zu vergessen mein Seitenscheitel (meine güte, mein Kopf hing richtig schief auf dem Hals Oops! ).

......und nur ARD,ZDF und WDR Devil! Da wurde mit Papa und Mama noch Dallas geschaut, und Wetten Dass (DAS gab es damals auch schon Augenrollen Wie lange sich sowas halten kann). Wenn ich Glück hatte, dann durfte ich auch Ein Colt für alle Fälle gucken, mit dieser magersüchtigen Tussi.

.....WAS WAR DAS SCHÖN Mr. Gulf


fehlt nur noch das hier einer diesen tollen text postet mit

ALLE DIE vor 1980 geboren wurden waren noch Helden Smile :)

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#25

Kruhser schrieb:fehlt nur noch das hier einer diesen tollen text postet mit

ALLE DIE vor 1980 geboren wurden waren noch Helden Smile :)

Stimmt ja auch Devil! Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
Zitieren
#26

Lehmi schrieb:Stimmt ja auch Devil! Pfeiff

DAS habe ich auch nie bestritten Pfeiff Lol Zwinkern

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#27

Kruhser schrieb:DAS habe ich auch nie bestritten Pfeiff Lol Zwinkern

Kannste ja auch nicht Mr. Gulf Gehörst ja mit in den Club Püh!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
Zitieren
#28

Lehmi schrieb:Kannste ja auch nicht Mr. Gulf Gehörst ja mit in den Club Püh!

und weisst du was ICH BIN FROH DRUM Devil!

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#29

Kruhser schrieb:und weisst du was ICH BIN FROH DRUM Devil!

Stell dir vor, wir wären HEUTE jung eek!

....Hosen, in denen man unsere Arschbacken sehen kann Augenrollen eek!

....Unendlích viel Fernseh-Kanäle Augenrollen

....PISA-Studien Augenrollen

....weder richtig Sommer noch richtig Winter Augenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
Zitieren
#30

Du kannst so grausam sein eek!

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand