Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Popper, Punker, Mods,....die Jugendkultur der 80er
#31

Kruhser schrieb:Du kannst so grausam sein eek!

Devil! Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
Zitieren
#32

Lehmi schrieb:Devil! Devil!


traut man dir gar nich zu wenn man dich sieht

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#33

Kruhser schrieb:traut man dir gar nich zu wenn man dich sieht

Tja, das unschuldige Aussehen ist meine Waffe Devil! Sowas liegt einem Popper im Blut Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
Zitieren
#34

Lehmi schrieb:Tja, das unschuldige Aussehen ist meine Waffe Devil! Sowas liegt einem Popper im Blut Zwinkern


Einmal gepoppt nie mehr gestoppt oder wie ?

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#35

Kruhser schrieb:Einmal gepoppt nie mehr gestoppt oder wie ?

Gut, das ich jetzt an Chips denken muss Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
Zitieren
#36

Lehmi schrieb:Gut, das ich jetzt an Chips denken muss Pfeiff

An was auch sonst ? Pfeiff

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#37

Lehmi schrieb:Stell dir vor, wir wären HEUTE jung eek!
:frage: .....bin ich doch... Head Scratch Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#38

oh Gott ... die 80er Nen Vogel


es gibt sogar Fotos von meine Frisurlichen Fehlgriffen.
Head Scratch irgendwo sind die bestimmt noch. mal muttern fragen muß.



und nein: ich scanne mein Motoringfoto NICHT ein.
Gun
Zitieren
#39

It_is_Love schrieb:oh Gott ... die 80er Nen Vogel


es gibt sogar Fotos von meine Frisurlichen Fehlgriffen.
Head Scratch irgendwo sind die bestimmt noch. mal muttern fragen muß.



und nein: ich scanne mein Motoringfoto NICHT ein.
Gun

Dabei sind die meisten Bilder bestimmt witzig......MEINE sind es auf jeden Fall (bis auf das, wo ich ne Atompilzfrisur an meiner Konfirmation hatte Oops! ). Gut, das mein PC daheim im Eimer ist, und ich auf der Arbeit keinen Scanner habe Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
Zitieren
#40

Lehmi schrieb:Atompilzfrisur an meiner Konfirmation Pfeiff

da hatte ich nen Mirelle Mathieu Pottschnitt.
Ne im Ernst, ich hatte eine asymetrische Dauerwellenfrisur.
Links kinnlang mit Dauerwelle und rechts ganz kurz.

Gott sah das Sch... aus
Headbang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand