Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Letztens auf der Straße wurde ich geschoben...was danach passierte
#1

Hallo bin neu hier...und habe meinen Mini nicht mal ne Woche aber er wirkt wohl anziehend auf Typen die eS wissen wollen Devil!

Na am SA in der City...schob mich ein Smart durch die Straßen...ich war im wohl zu langsam da wollte er mich rechts überholen und dann vor mich ziehen...hat er dann auch gemacht...nächste Ampel stand er dann neben mir...nur er hatte nen Transporter vor sich...
Ich also dann wieder vor ihm...das selbe Spielchen 500m später...nur dieses mal habe ich runter geschaltet und gab meinem kleinen zunder Peitsche ...man der geht ab wie eine Rakete...na der Smart sehr klein im Rückspiegel...ich wurde wieder langsam und crusite...glaubt ihrs...er kam wieder und wollte rechts vorbei....
Er hatte wohl Mut anstatt Benzin getankt 8)

Erlebt ihr sowas auch?

Respekt
Zitieren
#2

Messerschmitt schrieb:...schob mich ein Smart durch die Straßen...

such dir mal ernst zu nehmende gegner und keine opfer! Devil!

ich hatte so ein ähnliches, kleines "gemetzel" letzte woche mit nem mustang Pfeiff

[Bild: sigpic2860.gif]
Zitieren
#3

Mustang eek! ...
Okay okay..habe noch einen zu bieten...Toyota Avensis Diesel....Ortssausgang bin ich fast erstickt vor lauter Rauch Lol ...er kam aber nicht weg...er war im Sogbereich Zwinkern

Respekt
Zitieren
#4

Messerschmitt schrieb:......
Erlebt ihr sowas auch?
definitiv JA Devil! aber die meißten sind größer
Mr. Gulf und Kurven-Schi..er He He

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.
Zitieren
#5

Nein
  1. Komme ich dadurch nicht schneller ans Ziel
  2. Begebe ich mich dadurch auf die Ebene, auf der ich nicht sein will.
  3. Geradeaus fahren kann jeder, Kurven fahren macht mehr Spaß.
Zitieren
#6

Na aber es macht Spaß Top Zwinkern Augenbrauen und der Mini will auch leben Peitsche

...okay ich rase ja nicht mit 150 km/h durch den Ort...

Respekt
Zitieren
#7

Messerschmitt schrieb:Na aber es macht Spaß Top Zwinkern Augenbrauen und der Mini will auch leben Peitsche

...okay ich rase ja nicht mit 150 km/h durch den Ort...
Spaß macht es bestimmt.
Habe solche Spiele ja auch schon ein paar mal mitgemacht - und dabei meinen Konkurrenten einmal in eine mir bekannte Blitzampel geschickt Zwinkern
Ich rase auch nicht mit 150 km/h durch den Ort, aber über die Landstraßen Devil!
Zitieren
#8

Und vorallem wenn man sieht,dass der andere wirklich alles gibt wie der Avensis und er doch nichts drauf hat Zwinkern

Habe noch keine LAndstraße testen können...habe ihn noch nicht so lange Devil!

Respekt
Zitieren
#9

Dann solltest du vielleicht dem MINI zuliebe die Sache ein bisschen lockerer angehenAugenrollen

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#10

Messerschmitt schrieb:.....nur dieses mal habe ich runter geschaltet und gab meinem kleinen zunder Peitsche ...man der geht ab wie eine Rakete...na der Smart sehr klein im Rückspiegel....

Erlebt ihr sowas auch?
....werd erwachsen & lerne deine leistung im understatement zu schätzen !
Top Top

.... beim nächtsen mal könnte es unerwartet rot blitzen ... dann lacht er über dich !!

[Bild: denken7zm1jy.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand