Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantreffen im CRM

Stefz schrieb:Hallöschen Winke 02

hat wer von Euch Lust am Sonntag, 05.02.2012, ne kleine Runde mit durch den Taunus zu drehen?

Treffpunkt am MTZ in Sulzbach
geplante Abfahrt : 13.30

kleine Runde durch Taunus und Wispertal 1-2 Stündchen

abschliessend gemütlich nen Kaffee trinken oder was essen im Baumstammhaus in Wallau?!

Dabei:

Na, alle schon am Miniputzen für schöne Fotos bei diesem genialen Wetter? Head Scratch

- Stefz u. No.1Cooper

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
Zitieren

Servus Yeah!

Sonntag , 04.03.12, 14Uhr am Burger King Parkplatz in FFM Hanauerlandstraße. Lecker essen und babbeln.

Dabei:

-ozxx
-Shaby
- stefz + NO.1Cooper
Zitieren

Hallöchen Schätzeleins.. Winke 02

Bitte hier keine Bin ich dabei!-Bekundungen posten.

Wenn Ihr dabei sein wollte, dann postet das bitte im Smalltalk und ich oder Shaby setzten das dann in die Liste oben ein Top

Dangööö TopTop
Zitieren

Morgen 23.03.2012 Autokino Gravenbruch

Treffpunkt: Um 19:45 Uhr an der Esso gegenüber Top

Bitte im ST bescheid geben, wenn Ihr dabei seit..

Bin ich dabei!-Liste:

- Curly + Domi
- Daniel + Laura
Zitieren

Huhu Winke 02

Aufgrund Zeitüberschusses an Pfingsten wollen wir heut Abend ne Fotosession auf dem Dach des MTZ in Sulzbach machen.
Wer Lust hat uns mit seinem MINI Gesellschaft zu leisten, kann ja gegen 20 Uhr dort hin kommen. Danach könnten wir noch irgendwo gemütlich ein Eis schlabbern gehen..... Top

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
Zitieren

Hat jemand morgen Lust auf ein Spontan-Schubbern im Raum Frankfurt?

Bitte PN, ich aktualisiere dann diesen Post.

[Bild: sigpic7286_14.gif]
Zitieren

Gehen heute um 23 Uhr ins Autokino Gravenbruch in Prometheus...

Vielleicht hat ja jmd. Lust mitzugehen bzw. geht schon hin...

Vorher Burger King in Dietzenbach

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange
Zitieren

na hier ging aber schon lange nix mehr ... ?

Party!!
Zitieren

Hallo,

Lindi und ich wollen uns am Sonntag, mal zum quatschen (zwecks MINI-Kauf), auf nen Kaffee oder ähnliches treffen... irgendwo im Odenwald, Location oder Uhrzeit stehen noch nicht fest.
Falls Interesse besteht dabei zu sein, und/oder ihr eine Idee habt wo man sich treffen kann, könnt ihr ja im Smalltalk bescheid geben, ich füge das dann hier ein.

Bin ich dabei!-Liste:

- Krümelmonster
- lindiman
Zitieren

Wir werden Sonntag, 14:30 hier => http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=18 aufschlagen... falls noch jemand dazukommen möchte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand