Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantreffen im CRM
#31

Achtung! Achtung!

Morgen,
Donnerstag, 08. März 2007
20.00 Uhr
, findet im
SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne
Antik-Lokales in DA-Eberstadt,
Heidelberger Land Str. 258- 260

der
Anne-we-love-to-entertain-you-Spontan-Treff[Bild: party.gif]
statt.

[Bild: karte2.gif]

Tisch reservier ich noch auf meinen Namen.

bisher zugesagt:
- Annemariesche
- cram
- 2mD
- Missis@

Weitere bitte im ST melden, ich trags dann hier ein, sonst gibts Haue vom Scheffe Pfeiff
Zitieren
#32

Heute,
20:00 Uhr

Billardstubb
Messenhäuser Str. 49
Rödermark

- Örös
- Öröshase

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#33

Heute, 25.03., 19.ooh Spontantreffen im antik-lokales, Darmstadt-Eberstadt

Adresse und Anfahrtbeschreibung zwei Beiträge weiter oben Mr. Orange

Ich reserviere einen Tisch auf "MINI-Forum"

Interessenten tragen sich bitte im ST-Fred in die Liste ein. Schankedön Mr. Gulf


Erledigt! Ein Tisch für 8 Personen ist reserviert. Erscheint zahlreich Mr. Orange
Zitieren
#34

Morgen, Freitag 30. März, 19.30 Uhr Kinofilmscher guggn in Frankfurt am Eschenheimer Tor, CineStar Metropolis Yeah!

Mr. Bean mach Ferien

Vier Karten sind reserviert - 2 sind schon an Junker Jester [Bild: stuff.sebastiansuk.de] und mich vergeben Lol Also wenn noch jemand mit möchte Pfeiff

Parkmöglichkeiten im Cityparkhaus, Parkhaus Börse oder Parkhaus Schillerpassage...
Zitieren
#35

Heute, Mittwoch, quasi JETZT!!!

Anstoß im Bayr. Biergarten in Darmstadt!!!

SonneParty!!Sonne
Zitieren
#36

Yeah!Sonneoffizielle CRM Biergarten-Saison-Eröffnung SonneYeah!
[INDENT] Freitag 13.04.07 ab 19h
[/INDENT]im bayrischen Biergarten in Darmstadt (Adresse siehe CRM Locations)

dabei:
- Miniholic
- Miripli
- Magga
- 2mD
- Bloemche (mag scho um 18h --> bitte im ST diskutieren)
- Sebastian
- Missis@
- Annemariesche
- Björn
-
-

Gebt einfach im ST oder per PN bescheid, dann trag ich Euch hier nach Mr. BRG

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#37

Heute, So. 15.04., 16.30h Treffen im Eiscafe Capriccio in Fürth-Lörzenbach

Weinheimer Straße 9
64659 Fürth-Lörzenbach

http://www.pizzeria-eiscafe-capriccio.de

Dabei sind:

- miniholic
- lindiman
- Kruemelmonster





Zitieren
#38

Irgendwer Lust, heute Abend bei genialen Temperaturen eine Runde durch Frankfurt und/oder den Taunus zu drehen? Pfeifen

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#39

Sonntag 13.05. - 19.ooh

Spontantreffen im "Antik-Lokales" in DA-Eberstadt

http://www.antik-lokales.de

Wenn ihr Lust auf ein bißchen quatschen bei gutem essen/trinken habt, lasst mich das im Smalltalk oder per PN wissen, ich trag's dann hier in die Liste ein.

Wenn genügend Leute zusammen kommen (min. 3) reservier ich nen Tisch.

DIE VERANSTALTUNG ENTFÄLLT
Zitieren
#40

*öhm* *räusper*

Achtung! Achtung!Es geht um eine Gäste-Korso-Begleitfahrt Achtung! Achtung!
am Samstag 02.06. ab ca 10/10.30h ab Hösbach

Die Herrschaften Käptn/in Blaubär Cabrio Fahrspaß Schwitzen werden unser Revier kreuzen um zu einem Familienmitgliedsbesuch nach Bad Kissingen zu gelangen.

Wer Zeit und Lust hat bitte NICHT HIER POSTEN, sonder mir ne PN schicken Sie haben Post!

Zeitvorgabe: die beiden müssen mittags dort sein, also werden wir so ca. 1.50h gemeinsame Fahrzeit haben

Das Wetter soll übrigens Cabrio tauglich werden Pfeiff

bisherige Teilnehmer:
- Kapitänsfamilie Blaubär
- es Örös
- ...

mangels Teilnahme leider abgesagt Ich bin so deprimiert

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand