Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hi,
lese seit einiger Zeit hier im Forum über dies und das, dabei ist mir aufgefallen, das man hier eigentlich nicht über %-tuale Preisnachlässe vom Händler oder über Kaufpreissummen im allgemeinen spricht.
Ist das hier ein Tabuthema oder sind die MINI-Fahrer und Käufer alle so gut bei Kasse das sie ohne Nachlässe beim Händler kaufen. Wäre doch interessant zu erfahren, wie oder wo man seinen MINI am günstigsten kaufen kann, oder:frage:
„ Wenn Du etwas haben willst, was Du bisher noch nicht besessen hast, musst Du tun, was Du bisher noch nicht getan hast!“
•
Hi,
lese seit einiger Zeit hier im Forum über dies und das, dabei ist mir aufgefallen, das man hier eigentlich nicht über %-tuale Preisnachlässe vom Händler oder über Kaufpreissummen im allgemeinen spricht.
Ist das hier ein Tabuthema oder sind die MINI-Fahrer und Käufer alle so gut bei Kasse das sie ohne Nachlässe beim Händler kaufen. Wäre doch interessant zu erfahren, wie oder wo man seinen MINI am günstigsten kaufen kann, oder:frage:
„ Wenn Du etwas haben willst, was Du bisher noch nicht besessen hast, musst Du tun, was Du bisher noch nicht getan hast!“
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
ich hab 31,2 % Rabatt im Vertrag stehen reicht das ?
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
ich hab 31,2 % Rabatt im Vertrag stehen reicht das ?
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
•
wenn es dir reicht:frage:
Aber mal im ernst, wie geht dass, und bei wem? DAS IST DOCH NICHT NORMAL; ODER ICH HAB MICH TOTAL VERKAUFT BZW VERLEAST
Kruhser schrieb:ich hab 31,2 % Rabatt im Vertrag stehen reicht das ?
•
wenn es dir reicht:frage:
Aber mal im ernst, wie geht dass, und bei wem? DAS IST DOCH NICHT NORMAL; ODER ICH HAB MICH TOTAL VERKAUFT BZW VERLEAST
Kruhser schrieb:ich hab 31,2 % Rabatt im Vertrag stehen reicht das ?
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 54 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 28
ab und an gibt es dazu schon mal nen thema.
manche wollen eben drüber reden, manche nicht.
manche fahren 500km um 30euro zu sparen, andere gehen dafür lieber zu ihrem lieblingshändler in der gleichen stadt.
jeder geht damit anders um.
#Lotte
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 54 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 28
ab und an gibt es dazu schon mal nen thema.
manche wollen eben drüber reden, manche nicht.
manche fahren 500km um 30euro zu sparen, andere gehen dafür lieber zu ihrem lieblingshändler in der gleichen stadt.
jeder geht damit anders um.
#Lotte
•