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Ladedruckanzeige.... Was zeigt die bei Euch an?
#1

hi zusammen,

ich habs jetzt endlich geschafft, meine ladedruckanzeige (natüüüüürlich beim S Mr. Orange ) anzuschliessen.
ich hab sie am abgang für den benzindruckregler mit einem t-stück angeklemmt und jetzt zeigt sie so zwischen -0,8 und +1,2 bar an.
sind das so die werte, die ihr auch habt?
ach ja: ich hab den hitec-pulley-umbau drinnen Sonne

wäre mal interessant ein paar werte zu erfahren.

grüsse, matt

[Bild: sigpic2860.gif]
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#2

@matt
kontaktier mal mäx Zwinkern mehr als 1,15bar sind technisch nicht möglich. er kann dir sagen warum. alles andere sind meßtolleranzen.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
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#3

bigagsl schrieb:@matt
kontaktier mal mäx Zwinkern mehr als 1,15bar sind technisch nicht möglich. er kann dir sagen warum. alles andere sind meßtolleranzen.

Mr. Orange

ok, vielleicht kommt da auch noch ein paralaxenfehler in meinen augen dazu. aber das kommt mit den 1,15bar ungefähr hin Pfeiff

seh ich das richtig, dass er unterdruck zustande kommt, weil der messpunkt nach der drosselklappe liegt? ansonsten müsste doch der kompressor immer druck haben, solange der motor höher dreht Head Scratch

[Bild: sigpic2860.gif]
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#4

bigagsl schrieb:@matt
kontaktier mal mäx Zwinkern mehr als 1,15bar sind technisch nicht möglich. er kann dir sagen warum. alles andere sind meßtolleranzen.

Mr. Orange


Mensch Äxxell.... Poste dass doch mal bitte bei den Powerminis Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
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#5

bigagsl schrieb:@matt
kontaktier mal mäx Zwinkern mehr als 1,15bar sind technisch nicht möglich. er kann dir sagen warum. alles andere sind meßtolleranzen.

Mr. Orange

Haha 1,4 bar Yeah!

Die Alpenglüher sind die schnellsten über die Berge!
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#6

Flyingmatt schrieb:ok, vielleicht kommt da auch noch ein paralaxenfehler in meinen augen dazu. aber das kommt mit den 1,15bar ungefähr hin Pfeiff

seh ich das richtig, dass er unterdruck zustande kommt, weil der messpunkt nach der drosselklappe liegt? ansonsten müsste doch der kompressor immer druck haben, solange der motor höher dreht Head Scratch

Wenn die Drosselklappe zu ist, kann der Kompressor kein Druck aufbauen, da er keine Luft ansaugen kann, unabhänging von der Drehzahl.
Deshalb beim Schalten das Gaspedal immer durchgetreten lassen Devil!

Gruss David
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#7

Dombi schrieb:Deshalb beim Schalten das Gaspedal immer durchgetreten lassen Devil!

Gruss David

hab ich gemacht....... erst hats im zylinderkopf gerasselt und dann im getriebe gekracht... hat gut geklungen Devil!

[Bild: sigpic2860.gif]
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#8

Flyingmatt schrieb:hab ich gemacht....... erst hats im zylinderkopf gerasselt und dann im getriebe gekracht... hat gut geklungen Devil!

Ohh, falschen Gang erwischt?

Gruss David
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#9

Dombi schrieb:Ohh, falschen Gang erwischt?

Gruss David

kleiner scherz Lol

aber ohne vom gas zu gehen beim schalten ist mir doch ein bissel zu heftig für den antriebsstrang eek!

[Bild: sigpic2860.gif]
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#10

coops schrieb:Haha 1,4 bar Yeah!
bigagsl schrieb:meßtolleranzen.
Pfeiff

proud member of the Little Girl Racing Team
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