Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich brauche mal wieder Euren Rat und Eure Hilfe. Ich hab gestern bei Ebay eine Telefonkonsole gesehen (siehe Bild). Es wurde gebraucht von einem BMW-Autohaus angeboten. Leider hab ich es nicht ersteigern können/wollen ohne vorher von Euch Genaueres darüber zu erfahren.
Ist das wirklich ein Orginal-Mini-Zubehörteil?
Was kostet sowas?
Habt Ihr Erfahrung damit? Ist das Ding stabil genug, um daran ein PDA-Navi mit Halterung festzumachen?
Hi,
hab noch ne Telefonkonsole aus Leder.War noch nicht verbaut.Passt bei mir leider nicht wegen des Handschufach.
Wenn jemaand das Teil gebrauchen kann einfach mal ne PN mit Preisvorstellung.
Gruß Denis
:winke02::winke02:So Leute,fahre jetzt einen Audi A3 8P Modell 2011.
Verabschiede mich auf diesem Wege aus dem Forum und bedanke mich für jede Hilfe die ich hier bekommen habe.
Alles Gute
Denis schrieb:Hi,
hab noch ne Telefonkonsole aus Leder.War noch nicht verbaut.Passt bei mir leider nicht wegen des Handschufach.
Wenn jemaand das Teil gebrauchen kann einfach mal ne PN mit Preisvorstellung.
Ja,meiner z.b. hatte keins,Bj.02.Habe dann aber eins nachgerüstet und wenn ich dann die Telefonkonsole montieren würde bekomme ich das Handschuhfach nicht mehr auf.Dumm gelaufen eben
:winke02::winke02:So Leute,fahre jetzt einen Audi A3 8P Modell 2011.
Verabschiede mich auf diesem Wege aus dem Forum und bedanke mich für jede Hilfe die ich hier bekommen habe.
Alles Gute
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.