Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TimHubs ist da!
#21

alles alles gute Winke 02

und vergeßt den kleinen rennfahrer demnächst nicht im Smålland Lol

#Lotte
#22

Von mir auch einen Herzliuchen Glückwunsch

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
#23

Kerstin & Philip, das habt Ihr super hingekriegt! Meine allerherzlichsten Glückwünsche an Euch beide und Respekt vor allem an die tapfere Mutter Blumen

Natürlich auch ein herzliches Willkommen an den kleinen Tim Yeah! in dieser ach so verstrahlten Welt SonneSonneSonne

Genießt Eure Zeit und habt viel Spaß, wir freuen uns schon auf den ersten Live-Auftritt vom neuen "Prince of Hairpin Turns" Mr. Orange
#24

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ein sehr hübsches Baby !Sonne Feuerwerk

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne
#25

Ach was bin ich froh, dass das mit den 12x15 cm ein Messfehler war...

Glückwünsche nochmal an alle 3. Für frischgeschlüpft sieht er schon recht proper aus, dann kanns jetzt losgehen mit dem Nackenmuskeltraining.

Schmollt Scotty eigentlich schon !?!? Mr. Gulf

Grüße

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...


[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]
#26

Von mir auch nochmal
Feuerwerk Herzlichste GlückwünschäääääFeuerwerk

ich finds so klasse *seufzundinerinnerungenschwelg*

wenn ihr mal nen Rat braucht oder nen Babysitter Yeah!

alles alles Liebe für euch Drei Top

Kerstin Respekt super hinbekommen Party 01

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#27

Ich hab's zwar schonmal in nem anderen Fred geschrieben, aber doppelt gemoppelt hält besser.

[Bild: c065.gif] Kerstin & Philip, alles Gute zum Nachwux. [Bild: c065.gif]
#28

@kerstin & philip
nochmal herzlichen glückwunsch auf diesem weg und viel spass mit dem kleinen scheisser He He aber mal im ernst Zwinkern :

Der muss lauter!


P.S. und meine kleine minnie wird erst am 13.7. um 17:00 h abgeholt Mr. Gulf

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#29

cooper4me schrieb:Ach was bin ich froh, dass das mit den 12x15 cm ein Messfehler war...
yo, denn da haben ja einige schon sehr seltsame interpretationen gebracht, als diese SMS am samstag eintrudelte Muhaha

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#30

Sonne HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Sonne

Und viel viel Spass mit dem KleinenLebe Hoch!

Grüße

OM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand