Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fächerkrümmer + Sport Kat
#31

...zum Thema Fächerkrümmer. Theoretisches Wissen zu Grunde gelegt, könnte der folgende Fächerkrümmer das Optimum aus dem New Mini Motor herausholen. Der Kat wandert an die Position wo beim JCW der Vorschalldämpfer sitzt.
Wo gibt es den? Bei JCW. TÜV für Deutschland? Wohl kaum.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#32

cremi schrieb:für die Kollegen in den grün (oder blau)/silbernen Mittelklasse-Kombis aber schon. und der Onkel vom Tüff meckert möglicherweise auch.

wenn der OBX verbaut wird ist dieser punkt eh hinfällig Wink
weiterer vorteil beim modifizierten serien FK ist, dass AU immenroch bestanden wird, der mod nicht von aussen zu sehen ist und du für den "lauten auspuff" einen ABE vom hersteller hast, die für deine KW-leistung freigegeben ist...


cremi schrieb:und an dieser Stelle nochmals der freundlich gemeinte Hinweis: die Aussage man habe den Prekat entfernt und das Einstellen eines Fotos des eigenen Fahrzeugs, mit auf dem Foto gut ablesbarem Kennzeichen, könnte in gewissen Fällen kontraproduktiv sein Augenrollen

hast ja recht... wobei ich nicht glaube dass jemand sich in "Tuner-Foren" einliest und leute verknackt weil sie ERZÄHLEN sie hätten was an ihrem fzg. verändert Zwinkern

R53
Zitieren
#33

airwolf schrieb:wenn der OBX verbaut wird ist dieser punkt eh hinfällig Wink
weiterer vorteil beim modifizierten serien FK ist, dass AU immenroch bestanden wird, der mod nicht von aussen zu sehen ist und du für den "lauten auspuff" einen ABE vom hersteller hast, die für deine KW-leistung freigegeben ist...
naja, aber wenn die Jungs sagen "der is zu laut" dann hilft dir weder ABE noch Eintragung noch sonstwas Achselzucken
Zitieren
#34

cremi schrieb:naja, aber wenn die Jungs sagen "der is zu laut" dann hilft dir weder ABE noch Eintragung noch sonstwas Achselzucken

korrekt - du hast dann aber 14 tage zeit, um den org. wieder drunter zu fummeln Zwinkern bitte berichtige mich falls ich da falsch liege!

R53
Zitieren
#35

airwolf schrieb:korrekt - du hast dann aber 14 tage zeit, um den org. wieder drunter zu fummeln Zwinkern bitte berichtige mich falls ich da falsch liege!
Achselzucken keinen Schimmer. Aber bin mir recht sicher, daß es so oder so ne Ecke Geld kostet Confused
Zitieren
#36

Hier der Tread ist ja schon ein klein wenig älter....

aber ich hätte da mal ne Frage.....

Hat schon jemand Erfahrungen mit DS gemacht ... wenn ja und welche...

Habe nämlich vor da meinen Kleinen hinzubringen

Grüsse

Running with the [Bild: sigpic10380.gif] pack.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand