Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dieselausfahrt Weinstraße
#41

Gina schrieb:Was möchtest du mir damit jetzt sagen? Head Scratch

Grillen finde ich klasse und der Termin würde passen! Sonne
Zitieren
#42

daniellauxen schrieb:Grillen finde ich klasse und der Termin würde passen! Sonne
Müssen wir nur noch ne Strecke finden, die bei uns endet Zwinkern
Zitieren
#43

Da wäre ich auch dabei! Sonne

Der frühe Wurm fängt den Fisch
Zitieren
#44

Öli schrieb:Da wäre ich auch dabei! Sonne
Ok, dann lass uns doch in Lautern starten und bei uns kommen wir an Zwinkern

Kümmerst du dich um den Lauterer Teil, dann mach ich den Rest?
Zitieren
#45

Äh, ich starte in KL und komm mit den aus meiner Ecke zu euch. Ihr wollt doch net erst zu uns runter und dann wieder Heim?! Spart euch doch den Weg...

Der frühe Wurm fängt den Fisch
Zitieren
#46

Öli schrieb:Äh, ich starte in KL und komm mit den aus meiner Ecke zu euch. Ihr wollt doch net erst zu uns runter und dann wieder Heim?! Spart euch doch den Weg...
Na das ist schon klar Zwinkern

Gibts ein Mittelding, wo wir uns treffen könnten? Head Scratch
Zitieren
#47

Hmmm... ich schlage vor, wir besprechen weiteres, wenn LUMINI aus dem Urlaub zurück ist. Er ist nämlich auf jeden Fall dabei. Aber mit einbeziehen in der Planung will ich ihn! Es MUSS seiner Meinung auch wirklich keine Ausfahrt an der Weinstraße bei uns hier sein, denke ich.

Der frühe Wurm fängt den Fisch
Zitieren
#48

Und du warst nun schon paar mal hier bei Chapter-Treffen, Anne. Da will ich dir entgegenkommen. In deiner Nähe gab es noch kein Chapter-Treff, soviel ich weiß.

Der frühe Wurm fängt den Fisch
Zitieren
#49

Öli schrieb:Und du warst nun schon paar mal hier bei Chapter-Treffen, Anne. Da will ich dir entgegenkommen. In deiner Nähe gab es noch kein Chapter-Treff, soviel ich weiß.
Naja, das nächste war so ca 70 km Pfeiff

Sag mal, soll es wirklich nur ne Dieselausfahrt werden, oder dürfen auch andere mit? Head Scratch
Zitieren
#50

Aaaaaaalso, meine Meinung ist folgende:
Hatte die MINI One D-Volkszählung ins Leben gerufen, damit wir Diesel-Fahrer uns kennenlernen und sehen, was Tuning-mäßig beim D geht. Daraus ist dann schnell ein Rumquatsch-Thread geworden, was net schlimm ist.Mr. Orange Und Dombo hatte den Diesel-Ausfahrt-Thread eröffnet, was genial ist. Mir ist doch net wichtig, NUR zu dieseln, sondern eher: Als Diesel-MINI auf Ausfahrten und Treffen VERTRETEN zu sein. Irgendwie sieht man nämlich wenig.

Der frühe Wurm fängt den Fisch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand