Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Für das Multifunktionslenkrad brauchst du dann noch den passenden Adapter von Alpine...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Hey Moment,
ich weis genau was ich für einen bruach nur ich hab bis jetzt noch net gefunden wo ich den kaufen kann. An mein Händler hab ich da auch überhaupt nicht gedacht. Ich mach schon seit zwei Wochen rum mit dem Zeug....sorry abba ich kann des Posten auch lassen und mich dum und dämlich suchen.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
War gar nicht böse gemeint

Wenn Du die Adapterbezeichnung hast kannst Du ja einfach mal über Google suchen oder z. B. mal im Mediamarkt fragen. Die können auch sachen bestellen. Ich denke mal das jeder die Adapter bestellen kann der auch die Alpine Radios hat. Mit der Adapterbezeichnung müsstest Du eigentlich weiter kommen. Oder gib mal die genaue Bezeichnung, dann schau ich mal ob ich was finde...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hörby schrieb:An mein Händler hab ich da auch überhaupt nicht gedacht.
Wo willste Alpine-Geräte sonst herkriegen als vom Alpine-Händler
The driver formerly known as
bellemerlord
•
Ja, hab da vll auch en bissel überreagiert.
Meine erste Adresse war ebay abba des hab ich jetzt gnaz schnell wieder sein lassen. Ja und in ebay hab ich den Adapter net gefunden. Dann war ich ma auf der Seite von meinem nächsten Händler und dort hab ich den Adapter auch net gefunden, aber vermutlich hat der nur net alle seine Artikel im Netz. Ich werd ma vorbeifahren und nachfragen.
Allerdings......hab grad noch ma auf Alpine.de geguckt un da steht:
BMW have used two types of connectors on the Mini, the only way to know which connector has been used, is to remove the radio and have a look. If a 17 pin connector is found use KCE-864B-R3. If and 40 pin connector is found use the KCE-861B.
Ich ging die ganze zeit davon aus dass es nur den hier KCE-861B-R2 gibt aber des war wohl net ganz richtig. Also muss ich erst noch ma Radio ausbauen un nach schauen. Mit wieviel € muss ich so ca. rechnen?
•