Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GLP 15. Juli 2006 - Nordschleife
#31

Danke Top Bei ner Achterbahn machen mir nur gedrehte Überschläge probleme, Porsche 911 durchs Ried habe ich auch als Beifahrer mit nem Kamikazefahrer überlebt. Dann dürfte ich das schon aushalten, oder? Head Scratch Aber Beifahren ist glaube Schlimmer als fahren Pfeiff

Sach ma, wird dann am Brünnchen oder am Karussell angehalten und Kotzen oder wie läuft das Devil!
Zitieren
#32

MiniDriver schrieb:Danke Top Bei ner Achterbahn machen mir nur gedrehte Überschläge probleme, Porsche 911 durchs Ried habe ich auch als Beifahrer mit nem Kamikazefahrer überlebt. Dann dürfte ich das schon aushalten, oder? Head Scratch Aber Beifahren ist glaube Schlimmer als fahren Pfeiff
Einfach ausprobieren und vorsichtshalber ein paar Reisegold einpacken Zwinkern
MiniDriver schrieb:Sach ma, wird dann am Brünnchen oder am Karussell angehalten und Kotzen oder wie läuft das Devil!
Achselzucken ich bin nordschleifenfest, auch ohne reisetabletten Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#33

Will meiner Freunding ein paar Runden Ring zum Burtzeltag schenken... (mir auch Pfeiff ) Will mich ja nich blamieren obwohl bei der GLP bestimmt echt richtig gute Fahrer unterwegs sind als an Privatfahrertagen. Und die GLP ist bestimmt viel viel Schneller. Werde mir bald mal einen Eindruck holen und mich dann für die Lizenz anmelden (nächstes Jahr). Oder macht sowas mit nem normalo Cooper keinen Fun?

@Darcy: Du bist der härteste Kugeln vor Lachen Andere Kotzen und Du machst noch Winken ---> Respekt
Zitieren
#34

viel schneller würde ich nich behaupten. aber wesentlich risikoärmer als Tourifahrten.

Und mit dem Cooper macht eigentlich nur das Kesselchen keinen Spaß (immer schön im vierten bleiben und Gas! Wink )
Zitieren
#35

jein, schneller nicht unbedingt Zwinkern
du musst nur schneller als 15 minuten pro runde fahren und schnellere Fahrzeuge vorbeilassen, dann hast du keine Probleme...

Da es bei der GLP nicht unbedingt auf Top-Speed ankommt, kann man auch mit einem One viel Spass auf dem Ring haben. Es fahren ja auch deutlich langsamere bzw. schwächer motorisierte Fahrzeuge mit Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#36

MiniDriver schrieb:Sach ma, wird dann am Brünnchen oder am Karussell angehalten und Kotzen oder wie läuft das Devil!
ich habe R53 mal in Breidscheid abgesetzt... war sein problem, wie er wieder zur NS einfahrt kam. ich hatte ja eine mission Pfeiff

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#37

bigagsl schrieb:war sein problem, wie er wieder zur NS einfahrt kam.
Irgendein anderer MINI-Fahrer hat mich da wieder eingesammelt (keinen Schimmer mehr, wer das war...) Pfeiff

planlos auffer schleife schrieb:ich hatte ja eine mission Pfeiff
Du hattest mal 'nen Plan ? Dann hab' ich ja wirklich was verpasst... Mr. Gulf
Zitieren
#38

dabei gibt´s unten an der Brücke sooooo ne leckere Currywurst Devil!
Zitieren
#39

Danke...aber wenn du mir mit Currywurst drohst, muss ich wirklich [Bild: puke.gif]...
Ich wurde von den Jungs und Mädels im Rettungswagen essenstechnisch gut versorgt... Mr. Orange
Zitieren
#40

R53 schrieb: Du hattest mal 'nen Plan ?
mission! nicht plan. es hieß ganz einfach: "folgen sie dem silbernen TKS mini. wenn sie das schaffen, bekommen sie 'ne lizenz"

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand