Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Allgemeines Lob
#1

Also mal ehrlich, auch wenn es sicherlich schon oft erwähnt wurde, die Betreiber, "Pfleger", Ersteller und wer sonst noch alles Arbeit und Fahrzeit, ähm Freizeit, und Geld hier herein gesteckt hat :
SUPER !!!Lebe Hoch! Hurra! Blume Feuerwerk Danke! Ich bin dafür!

Macht weiter so !!!!!!!!!!

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#2

Xaver schrieb:Also mal ehrlich, auch wenn es sicherlich schon oft erwähnt wurde, die Betreiber, "Pfleger", Ersteller und wer sonst noch alles Arbeit und Fahrzeit, ähm Freizeit, und Geld hier herein gesteckt hat :
SUPER !!!Lebe Hoch! Hurra! Blume Feuerwerk Danke! Ich bin dafür!

Macht weiter so !!!!!!!!!!

1oo% zustimm Top
Zitieren
#3

jetzt wo du es sagst...
war mal zeit für so en thread Mr. Orange


wie #1 schon sagte: big thx an alle die was damit zu tun haben Top
Zitieren
#4

Da häng ich mich dran und - wie schon an anderer Stelle erwähnt - Ihr seid so herrlich bescheuert ... Top

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#5

Ich sag Stellvertretend als Betreiber einfach mal Danke! Sonne



Möchte mich gleichzeitig aber auch bei euch für eure Unterstützung als Fördermitglied, Sponsor und verstrahlter User bedanken. Top Anbeten

Weiterhin viel Spaß im Forum und noch mehr Spaß im MINI.
oder auch mit den Kleinigkeiten die ihn erst lebenswert machen Big Grin

#Lotte
Zitieren
#6

Mike schrieb:Möchte mich gleichzeitig aber auch bei euch für eure Unterstützung als Fördermitglied, Sponsor und verstrahlter User bedanken. Top Anbeten
Gönau, den ohne euch alle geht's nicht Yeah!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#7

Dem kann ich mir nur anschließen! Weiter so Yeah!
Zitieren
#8

Hurra! DAAAAA schließ ich mich auch an Mr. Orange Top Yeah!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
Zitieren
#9

Auch ich, noch ein "Frischling" im Forum ( ca. 4 Wochen ) bin begeistert, was hier abgeht und wie toll das Forum geführt, und auch befüllt wird. Respekt Ich kann nur allen sagen : klasse ---- weiter so...
Zur Unterstützung habe ich gerade den "passiven " Mitgliedsantrag ausgefüllt, damit das grossartige Treiben hinter den Kulissen auf diesem Wege ein "wenig" unterstützt wird. Nochmals auch von meiner Seite ein großes Lob an alle Sonne "Betreiber"Top

[Bild: sigpic4964.gif]
Zitieren
#10

Da kann man sich wirklich nur anschliessen, echt super, was Ihr hier leistet, damit der Laden läuft!!! Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=17177&d=1152201275]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand