Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

WAS DA SO RUMSTEHT

LEUTE,
fahre da so schön vom Arbeiten nach Hause, komm beim Freundlichen(Schweiz) vorbei und ich traue meinen Augen nicht, laden die gerade den GP ab...eek!eek!

Wenn das Teil auf den Fotos schon geil war, live und in Farbe ist das der OBERHAMMER, ich konnt mich nicht satt sehen.Yeah!

Musste später gleich nochmal gucken gehen, vor allem ist das Teil noch zu haben.eek!
die haben sich den einfach mal so bestellt, weil`s eben nur 88 für die Schweiz gab, ohne sich wirklich bewusst zu sein was für ne exotische Bombe die sich hingestellt haben....

wer anderen eine wurst brät, muss wurstbrater sein...!

er hat die us-positionsleuchten...Hurra!

allerdings sehen die schwarzen leisten echt Kotzen aus...die hätte man auch in wagenfarbe machen sollen...kann man ja nachträglich machen...Zwinkern

sonst ganz ok...nen gp halt...Augenrollen

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

Sind denn die Positionsleuchten Serie ?

Ich finde den GP zwar ganz lustig.....aaaaaaaaaber

ich nehme einen normalen S, tue MTH o.ä. rein und nehme die Rückbank raus = vergleichbares Ergebnis mit dem GP

sorry, mir wäre das Auto echt zu wenig, um in Begeisterungsstürme auszubrechen He He

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

Sabber und dann noch ohne Nummernschild Yeah!

newbee schrieb:er hat die us-positionsleuchten...Hurra!

allerdings sehen die schwarzen leisten echt Kotzen aus...die hätte man auch in wagenfarbe machen sollen...kann man ja nachträglich machen...Zwinkern

sonst ganz ok...nen gp halt...Augenrollen

das teil ist der hammer!!!
und obwohl ich die leisten bei mir in wagenfarbe lackiert habe, weil ich`s so besser find, das teil stimmt absolut und zwar alles bis ins detail.
vor allem darf man bei so nem exoten nix verändern, da kaufste dir dann lieber ne bastel-karre und fummelst an dem rum...Peitsche so wie ich....Pfeiff
auf fotos fand ich den GP auch nicht besonders prickelnd, aber live ist der einfach nur GEILRespekt

wer anderen eine wurst brät, muss wurstbrater sein...!

das auto ist einfach nicht allzu schön. vom ansatz her sind die aerodynamik teile nicht schlecht aber was se draus gemacht haben ist schwach
ich weis nicht was die geritten hat als se ein teil vom plastik lackiert (frontschürze und schweller) und die leisten an der motorhaube so gelassen haben. schlimm schlimm

[Bild: patze.png]

sach mal, täuscht das Foto oder hat der bordeauxrote Spiegelkappen?
Wär ja auch nicht normal bei nem GP, der hat doch so komisch orange-roteHead Scratch

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

die spiegelkappen sind chili-red Pfeiff

siehe auch: http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=154

[Bild: sigpic3250.gif]

könnte schwören, dass der in Genf andere drauf hatteAugenrollen

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Rohri schrieb:könnte schwören, dass der in Genf andere drauf hatteAugenrollen
vielleicht bei dem vorserienteil Achselzucken

die, die jetzt ausgeliefert werden sind chili-red

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand