Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welche Auspuffanlage soll ich meinem MINI spendieren? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hamann 4 - Rohr (ca. 1000€)
0%
0
0%
Dupec 2 - Rohr (ca. 504€)
0%
0
0%
Maxi-Tuner 2 - Rohr (ca. 450€)
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Welcher Auspuff steht dem MINI am besten?

Hallo!

Ich mach einfach mal ne Umfrage, da ich mich nicht entscheiden kann welche Auspuffanlage ich meinem MINI spendieren soll Ich verstehe nur Bahnhof :

- Hamann 4- Rohr Anlage (ca. 1000€)
http://www.hamann-motorsport.de/pictures/m354.jpg

- Dupec 2 - Rohr (504€)
http://www.dupec.de/dt/bilder/galerie/gr...i/mini.jpg

- Maxi Tuner 2 - Rohr (ca. 450€)
http://www.maxi-tuner.de/IMAG0207.JPG

- Cooper S Serien Anlage (am günstigsten für mich da gebraucht)

Danke für euere Hilfe!

Von deinen Vorschlägen sieht der MT noch am besten aus...

der von maxituner iss ja glaub ich bastuck. gibt auch ne nette doppelrohrvariante von remus mit fast identischer optik und noch besserer qualität!

mac

Master_Max schrieb:- Cooper S Serienanlage (am günstigsten für mich da gebraucht)

Apropos günstig:

Wie sieht es denn mit Preisen für geänderte Heckschürzen, bzw. ebendiese Änderungen aus ?
Das käme ja noch dazu.

Grübelgruß, Gerhard

hi,
ich hab die dupec/dullinger. dieser is eine variation vom laser.
hab 500 incl. einbau gelöhnt. kann nur sagen vom aussehn her und vom sound is er genial.
der s is, da sehr günstig, auch überlegnswert. bastuck gibts hier im forum auch ein paar sehr glückliche. du kannst nur die richtige entscheidung treffen den der one auspuff is schrecklich und der cooper macht auch nicht viel her.

cya
freak!

ich habe meinen MC gerade mal umgebaut, so würde es mir am besten gefallen - genau das Gegenteil von Deinem Geschmack offenbar. Cool!

[Bild: mittelrohr.jpg]

Nils

Hatten wir schon -zig Mal hier (und werden das noch mindestens genausooft haben): jeder hat zum Glück 'nen anderen Geschmack ! [Bild: top_o.gif]
Ich hab' zwar auch 'ne mittige Anlage, die rein optisch auf Einrohr getrimmt ist, aber irgendwas an deiner Idee gefällt mir überhaupt nicht; aber genauer definieren kann ich es auch nicht...
[Bild: icon_rolleyes_o.gif]

R53 schrieb:Ich hab' zwar auch 'ne mittige Anlage, die rein optisch auf Einrohr getrimmt ist, aber irgendwas an deiner Idee gefällt mir überhaupt nicht; aber genauer definieren kann ich es auch nicht...

Ich nehme an, es ist der Hodenlook des Endschalldämpfers. Augenrollen

Ja glaub ich auch...
Mach mal das gleiche rohr mit Schalldämpfer vom S ( also links/rechts.)
Das passt dann bestimmt schon besser Zwinkern

bC

Könnte sein...
...und wahrscheinlich finde ich das Format für ein mittiges Rohr einfach zu mickrig...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand