Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich suche dringend jemand, der sich mit Glasfaser auskennt. Möchte meinen CARPC vom Kofferraum nach vorne umbaun. Er soll an die Stelle kommen wo jetzt das Handschuhfach sitzt. Da das Handschuhfach dafür verschwinden muss, würde ich da gerne etwas aus Glasfaser haben, indem der PC dann sitzt. Würde mich sehr über zuschriften freuen...natürlich bezahl ich dafür!
Bist du dir sicher, dass du Glasfaser meinst? Kann mir im Moment nicht vorstellen, wie du nen CarPC in Glasfaser packen willst? Denkst du vielleicht eher an Plexiglas?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.