Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer fährt zu den HMD 2006?
#1

Moin,

wer von uns fährt denn alles zu den HMD?
Schrauber hab ich in der Liste auf der HMD Page schon gesehen Top

Ich und vielleicht Rebecca fahren diesmal das erste Mal hin. Was man so hört solls ja immer sehr schön gewesen sein. Wir sind wahrscheinlich nur Samstag da.

Ich hoffe ja, dass wir bei den HMDs etwas stärker vertreten sein werden als bei SP IV um auch mal als Chapter aufzutreten und als solches vielleicht ein paar Connections zu den anderen aufzubauen. Bei SP IV waren wir etwas verloren.

Also, rafft euch alle auf, wird bestimmt super! Ist auch nicht so weit weg, so dass man locker ohne Übernachtung hinkommt.

Gruß
esse

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]
#2

Was ist das denn für eine Veranstaltung, habe nichts weiter darüber gefunden.



OK, habmal die suche benutzt. Hört sich interessant an, mal sehen wer so mitkommt.
#3

dieCooperS schrieb:Was ist das denn für eine Veranstaltung, habe nichts weiter darüber gefunden.
http://www.hamburg-mini-days.de Yeah!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
#4

Meld! Wir natürlich...

war letztes Jahr schon obergeil !!!Hurra!

Ich mach mal ne Liste:

1. Esse
2. Hoffibaer
3. Schrauber
4. Hani

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric
#5

Ich mach mal ne Liste:
1. Esse
2. Hoffibaer
3. Schrauber
4. Hani
5. Union Jack

gibts da auch wieder nen Rekordversuch oder ballern wir da nur so rum ??? fand letzte Jahr sehr Geil und Hamburg ist auch ne geile Stadt...
können ja im Corso durch die Naturschutzgebiete südlich der Autobahn knattern - da isset sehr kurvig Pfeiff Devil! Yeah!
#6

ach ja - und wenn ich diesmal da bin werd ich auf jeden Fall die NORTHSCHLEIFE fahern.... das hätt ich ja so gern schon zur Deutschlandrundfahrt gemacht....soll nen Hammer sein die Strecke Yeah! Devil! Party 01 Party 01
#7

UnionJack schrieb:ach ja - und wenn ich diesmal da bin werd ich auf jeden Fall die NORTHSCHLEIFE fahern....
Erklär mal bidde.

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]
#8

esse schrieb:Erklär mal bidde.

dat iss ne Strecke nördlich von Hamburg durch ne krasse Hügellandschaft auf megakleinen aber geil Asphaltierten Straßen im Niemansland der Bauernhöfe....wurd mal vor nem Jahr vom Chapter North entdeckt und erinnert stark an die Nordschleife Nürburgring - die Hamburger schwärmen auf jeden Fall davon...

hab die Strecke im Roadbook von der Deutschlandrundfahrt - muß nachehr mal nachgucken wo das genau ist Respekt
#9

Hört sich klasse an. Da im Korso durch...

Lasst mal die Liste um An- und Abreisezeiten ergänzen!


(Name - Anreise, Abreise)

1. esse - Sa morgen, Sa abend
2. Hoffibaer
3. Schrauber
4. Hani
5. Union Jack

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]
#10

Lasst mal die Liste um An- und Abreisezeiten ergänzen!


(Name - Anreise, Abreise)

1. esse - Sa morgen, Sa abend
2. Hoffibaer
3. Schrauber
4. Hani
5. Union Jack - Fr abend - So abend (kann da bei Freunden pennen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand