Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Heul-Heul-Heul
#21

Was koste ein 325i eigenlcih Steuer Pfeiff

Sonne
#22

Nett wirklich billig aber wenn man ihn auf Euro2 umrüstet für ca180€ (hab ich mir sagen lassen) zahlt man auch nur noch die hälfte.

Ciao MMiniChamp
#23

Die Hälfte von "net wirklich billig" ist dann aber sicher immer noch recht viel, oder?

Grüßle Winke 02
Super Cooper

[Bild: image.php?vid=111946&type=2]
#24

Tja, der E30 ist schon ein leckeres Auto.

Mein Paps hatte mal einen 320i edition Bj. 91, glaub ich war der. Cosmosschwarz mit den silbernen BBS mit anthrazit lackiertem Radstern.

Sabber

Geil. Ist dann ein paar Jahre später aufgrund eines WP-Schadens nach Marderbiß dahingeschieden...... Sehr traurig Das wär's richtige Studentenauto gewesen! Party 01 Hat dann einer bei uns im Ort weitergefahren.

Hmm, ich schweife ab. Micha, die Kisten waren schweinegeil, vermute aber, daß die mittlerweile echt ausgelutscht sind. Nachdem Dragan in der dritten Generation damit rumschüsselt, ist wohl nimmer viel zu holen. Oder Du findest noch nen guten, der vom Rentner gefahren wurde.

Ansonsten vll E36?

Gruß

Olli
#25

Hab jetzt einen den ich mir morgen anschaue und wahrscheinlich auch kaufe.

Vom Händler Bj.89 325i touring 156tkm aus.3hand(einzigdoffes)
HU/AU bekomme ich Neu, grün-metallic, innen Beige, Sitzheizung, Zentralverriegelung, Schiebedach, Anhängerkupplung.

Hat im innen Raum leichte gebrauchspuren aber sind OK.

Kosten tut er 2000€ aber der preis ist verhandel barDevil! .

Ich denke übergangs weise ein ganz klasse auto und fürn Golf müsst ich genausoviel unterhalt zahlen.

Hoffe ihr lässt mich mit sonem geschoss Head Scratch , auf einer euren Stammtische FahrenSonne .

@olli
Hast die streben schon drin??? SorryAugenrollen das ich euch so hängen hab lassen.

Ciao MMiniChamp
#26

MMiniChamp schrieb:@olli
Hast die streben schon drin??? SorryAugenrollen das ich euch so hängen hab lassen.

Ciao MMiniChamp

Na ja, das geht schon. Die Hauptarbeit hast Du ja bravourös erledigt. Die ganze Fräserei aus dem Vollen war schon der Hammer.

Wichtiger ist Folgendes: Hat der Mäx schon seine Strebe zurück? Falls nicht, sollte das mal schleunigst passieren, schließlich wäre es ohne seine Hilfe garnicht möglich gewesen. Top

Gruß

Olli
#27

Hallo ihr lieben,

Sorry das ich mich so lange nicht melden konnte aber habe zur zeit kein internet bzw. Notebook daheim. Sitze grad in Berlin und habe mir gedacht "muss mal bei den Mini²leuten reinschauen". Hoffe euch und euren Mini´s geht es allen gut. Hat jemand mal was von meinen kleinen gehört?

Ciao MMiniChampYeah!
#28

@champ
schön, von dir zu lesen! von deinem kleinen gehört? hmmm... mir ist nichts aufgefallen. aber das will ja nichts heißen Zwinkern

viel spaß in berlin Top

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#29

Hallo MMiniChamp,

schön, mal wieder was von dir zu lesen Top

Anscheinend hast den Abschied von deinem Kleinen noch nicht so recht verkraftet, oder??,....Confused


LG nach Berlin Winke 02
#30

@agsl
danke für deine begrüßungTop Hoffe der neue besitzer behandelt ihn gut. Werde mich wohl mal bei ihm melden müssen hatte eigentlich gemeint das er sich hier melden will.

@Mrs.Black
Auch schön mal wider was von euch zuhören. Nein hab die trennung noch immer nicht so ganz verkraftet winke auch noch jedem mini fahrer zu kommt nur bissel blöd in nem BMW.

Achso an ale die es interessiert habe jetzt einen Bj 93 316i touring reicht mir erstmal vollkommen will ihn später als winterauto benutzen daher habe ich mich für den kleinen Motor entschieden. Mein Zukünftiges Sommerauto ist schon in Planung aber da lasst euch mal überraschen.

Ciao MMiniChampYeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand