Gefällt mir erhalten: 21 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo Cooper Fans

,
für alle die noch ein Tuningkit für den Cooper erhaschen wollen.Es gibt doch noch Tuningkits für den Cooper! Hier wird noch eins in Österreich angeboten.
http://cgi.ebay.de/MINI-JOHN-COOPER-WORK...dZViewItem
Ich drücke euch die Daumen

.
ver

Grüße
Brad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2006, 09:19 von
Brad.)
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
cooper S steht deutlich in der beschreibung...
•
Sorry Semtex, daß abgebildete Kit mit der Nummer 480 ist für einen Cooper (deshalb steht ja auf dem Datenblatt Mini Cooper Tuningkit). Steht groß auf dem Datenblatt

. Aber der Händler scheint hier einige Daten vertauscht zu haben. Also am besten mal nachhören.
Gruß
Brad
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
joo, der Verkäufer hat den Text von der JCW Seite kopiert und da wird nunmal nur noch das MCS-Kit angeboten
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Irgendwie steht da auch nur was vom Zylinderkopf und anderen Einspritzdüsen drin.
Desweiteren steht im Text, dass das Verdichtungsverhältnis gesteigert wird. Das spricht ganz klar gegen einen S. Da man beim S die Verdichtung ja reduziert, um klingeln zu verhindern. Daher auch die dickere Kopfdichtung...
Das kleine Emblem auf den Kiemen
enthält nur einen Buchstaben.
Aber was für einen.
•
Hey Cooperfahrer was ist denn los?
Das Angebot ist doch wirklich nicht schlecht!
Ansonsten bleibe ich wohl der Einzige in diesem Forum mit dem Kit

,
was allerdings auch einen gewissen Reiz ausübt

.
Ich kann bis jetzt nur Gutes über dieses Kit berichten

.
PS.: Ich bekomme keine Provision

.
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Vor 6 Monaten hätte ich sofort zugeschlagen....mir ist das aber irgendwie etwas unsicher.....wenn der HÄNDLER schon nicht mal weiß, WAS er da verkauft....
Und wenn man das Soundkit schon hat, hat man wieder nen Auspuff über (hatte ich mit meinem alten JCW Auspuff schon beim Soundkit Einbau !!)
Außerdem:
Nach JamesDays Dynosheet hatte sein JCW Cooper 129 PS. Nach mehreren Dynosheets die ich gesehen hat, hat das Soundkit alleine schon zwischen 121 - 126 PS.
Lohnen sich da dann wirklich nochmal 2000 EUR (inkl Einbau) ?? Denn mehr Sound oder so gibts ja auch nicht....
Da wart ich doch lieber auf den neuen "S"
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
MC_Chili schrieb:Vor 6 Monaten hätte ich sofort zugeschlagen....mir ist das aber irgendwie etwas unsicher.....wenn der HÄNDLER schon nicht mal weiß, WAS er da verkauft....
Und wenn man das Soundkit schon hat, hat man wieder nen Auspuff über (hatte ich mit meinem alten JCW Auspuff schon beim Soundkit Einbau !!)
Außerdem:
Nach JamesDays Dynosheet hatte sein JCW Cooper 129 PS. Nach mehreren Dynosheets die ich gesehen hat, hat das Soundkit alleine schon zwischen 121 - 126 PS.
Lohnen sich da dann wirklich nochmal 2000 EUR (inkl Einbau) ?? Denn mehr Sound oder so gibts ja auch nicht....
Da wart ich doch lieber auf den neuen "S" 
Hi,
ein Risiko sehe ich da nicht, da das Kit ja ohnehin vom Händler Deines Vertrauens eingebaut würde (ich würds jedenfall nicht selbst machen). Weiß jemand was der Einbau ca. kostet?
Hab alleridngs auch das Sundkit mit MTH und da lohnt das wirklich nicht.
Gruß
Patrick
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Patrick schrieb:Hi,
ein Risiko sehe ich da nicht, da das Kit ja ohnehin vom Händler Deines Vertrauens eingebaut würde (ich würds jedenfall nicht selbst machen). Weiß jemand was der Einbau ca. kostet?
Patrick
Nee Risiko nicht, aber halt wieder Aufwand, den Auspuff zu verkaufen....
Ich meinte gehört zu haben, dass der Einbau schon einige Hundert EUR kosten wird (Brad weiß da bestimmt mehr

).
Und selbst, wenn man den Verkauf vom Auspuff abzieht, bleiben garantiert noch mind. 1600 EUR übrig...und das für 5 oder 6 PS mehr?
l
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
•