Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Unterwegs im Namen des Forums
#11

Respekt Andreas, sehr schön!!!

Da macht die Arbeit doch gleich doppelt Spaß, oder? Zwinkern

Als Botschafter der Strahlung.... SonneSonneSonne

Top
Zitieren
#12

Missis@ schrieb:Respekt Andreas, sehr schön!!!

Da macht die Arbeit doch gleich doppelt Spaß, oder? Zwinkern

Als Botschafter der Strahlung.... SonneSonneSonne

Top

Doppelt Spaß von 0 Spaß = 00 Spaß? Zwinkern

MINI-Fahrer können aber furchtbar unverstrahlt sein, oder sie fahren mit Scheuklappen durch die Gegend. Auf der AB haben mich jetzt schon einige überholt, aber reagiert hat noch keiner. Ich schau im Moment mehr in den Rückspiegel, ob ein MINI kommt, als nach vorne. Aber es gab leider noch keine Reaktionen. Püh!

Aber wenigstens hier im Forum gab's ja schon ein paar positive Kommentare. Respekt
Zitieren
#13

suuuuuuuuuuper Idee!!!!!! Respekt
Zitieren
#14

Mrs.Black schrieb:suuuuuuuuuuper Idee!!!!!! Respekt

Hast du einen Forumsaufkleber auf deinem (vermutlich schwarzem) MINI? Ich hab vor ein paar Wochen morgens auf der A5 zwischen Bruchsal und KA nen schwarzen One/Cooper mit Aufkleber gesehen.
Zitieren
#15

Krümelmonster schrieb:Hast du einen Forumsaufkleber auf deinem (vermutlich schwarzem) MINI? Ich hab vor ein paar Wochen morgens auf der A5 zwischen Bruchsal und KA nen schwarzen One/Cooper mit Aufkleber gesehen.



ne, echt????? ja, ich hab den kleinen Forumsaufkleber links hinten drauf
(der ist aber echt nicht gleich zu erkennen).
Ich fahr´auch jeden Tag die A5.

Muss also mal mehr auf die rechte LKW-Spur achten
also biiiiiiiiiitttteeee hupen oder Lichthupe das nächste Mal, ok???Yeah!
Zitieren
#16

Mrs.Black schrieb:ne, echt????? ja, ich hab den kleinen Forumsaufkleber links hinten drauf
(der ist aber echt nicht gleich zu erkennen).
Ich fahr´auch jeden Tag die A5.

Muss also mal mehr auf die rechte LKW-Spur achten
also biiiiiiiiiitttteeee hupen oder Lichthupe das nächste Mal, ok???Yeah!

Den Aufkleber mit der MINI-Silhouette? Damals hatte ich den Aufkleber noch nicht drauf. Ich bin auch nicht jeden Tag auf der A5 unterwegs, aber ab und zu schon. Jetzt weiß ich ja Bescheid, ich werde dann mal hupen. Big Grin

Hier hat's nach nem Gewitter schön abgekühlt, wunderbar.
Zitieren
#17

Krümelmonster schrieb:Den Aufkleber mit der MINI-Silhouette? Damals hatte ich den Aufkleber noch nicht drauf. Ich bin auch nicht jeden Tag auf der A5 unterwegs, aber ab und zu schon. Jetzt weiß ich ja Bescheid, ich werde dann mal hupen. Big Grin

Hier hat's nach nem Gewitter schön abgekühlt, wunderbar.


Guten Morgen,

ja genau, der kleine Blaue -den´s Anf. des Jahres mal zu bestellen gab-.

also, dann bin ich mal gespannt auf den LKW mit dem MINI-Schrifzug drauf. Winke 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand