Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

was fahrt ihr denn sonst noch so?
#11

ein fahrrad, dann kam ein moped aprilia RS50 und dann mein traum -> Mini Cooper.
Big Grin
Zitieren
#12

Tja conections!

Nee aus der Schweiz!!!!!


Chris
Zitieren
#13

Ben Cooper schrieb:...einen richtig schönen Mausgrau-Metallic 520i touring!

Wenn ich unterwegs bin mit Frau und Kind!

....nun ja, ob mausgrau wirklich so schön ist Augenrollen ...dann schon lieber darksilver Smile

macmini
Zitieren
#14

Hatte vorher nen 10 Jahre alten Mazda 323.
Naja, bis ich den MINI das erste mal sah, waren mir Autos auch nicht so wichtig (ok, das Geld fehlte natürlich auch).
Das hat sich jetzt doch radikal geändert. (das mit dem Geld leider nicht Smile )

Mario
Zitieren
#15

tahiti green metallik farbenen Honda Civic... ein echt klasse Auto...
breiter als hoch, sehr straffes Fahrwerk, Sportsitze und das alles Serinemäßig!

Krümel
Zitieren
#16

Hi Leute,

meine Vergangenheit sieht so aus:
Golf II 55ps, Honda civic 75ps, Golf III Cabrio 90ps, MINI 41ps und JETZT
COOPER 115ps.

Halbe alternativ noch kleinen Familienfuhrpark: BMW Z3, original MINI, Opel Omega, Opel Corsa.

Die beiden letzten benutze ich nur wenn ich es nicht verhindern kann.

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#17

verständlich mini-cruiser, verständlich Zwinkern

wenn's um die historie geht: da war zuerst mein weltgeiler käfer 1303 mit 50ps und halbautomatik - an dem auto habe ich schweißen gelernt 8) und noch ein golf II (90ps) an dem habe ich tunen gelernt Smile :)
ach ja... seit '89 habe ich auch noch eine vespa px200e. derzeit leider zerlegt wegen eines kolbenklemmers Traurig aber dafür auch in porsche amethist-metallic (ja, genau: dieser lilane edelstein...) und schon damals mit viiiiiiel chrom :!:

have fun & ride free

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#18

Ich fahr im Moment 'nen 50cc Roller Zwinkern
Und bald 'nen MCS. Was für eine Steigerung Lol
Zitieren
#19

ich bin vorher mit nem e46 328er rumgefahren und hin und wieder benutz ich den x5 von meinem vadda.
Zitieren
#20

Angefangen mit ´nen gammligen, blauen Fiesta mit 45 PS in blau (Kollege: "Wie man Ford fahren kann, versteh´ ich nicht!" Ich: "Ich auch nich´!" - Und das hab´ ich ernst gemeint *lol*!) Dann kam ein 75 PS Golf III Joker.

Und jetzt ein brg/w Cooper! Und im Moment frag´ ich mich was ich so in vier Jahren mache, wenn ein neuer fällig wird Augenrollen - MINI forever, I guess Idea !

Tschö!
Flo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand