Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

was fahrt ihr denn sonst noch so?
#31

Das wird jetzt klappen.

Das isser!
Zitieren
#32

@hektor,
puh, bin ich froh, dass meine erklärung verständlich war, sonst wär mir dieser göttliche anblick verwehrt geblieben - thx! (und wie war das jetzt? cossie >ja< oder >nein<?)

@krümel,
GIB ALLES!

have fun & ride free

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#33

Hallo,

nein, nein, das ist ein Opel 4 Zyl. der ist haltbarer und gleich um die Ecke bei mir zu warten und zu tunen.

Hatte eigentlich hab ich mal daran gedacht einen M3 Motor einbauen zu lassen, aber der Aufwand ist riesig, da alle Haltepunkte neu müssen und auch eine Einzelabnahme beim TÜV. also dann eben Opel, macht mir aber nciths, da es nur der Motor ist und ich nichts von Opel sehe.

Bis dahin

HEKTOR
Zitieren
#34

@hektor
ach dann ist das der alte 2,0l gsi motor... das war damals ja auch ein dankbarer motor im motorsport.

mit m3 meinst du aber hoffentlich den alten 4 zylinder, denn 6 zylinder passen aus meiner sicht nicht zum super seven. so weit ich weiß baut ja irmscher in "seinen" seven den opel mv6 motor, naja... und von welcher schmiede ist deiner?

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#35

bigagsl schrieb:krümel hat recht!
hab mich mit dem thema mal etwas auseinandergesetzt (schon länger her). hier das ergebnis:
http://www.ringmini.de/Meine_Minis/meine_minis.html -> ein civic mini

das Ding ist einfach nur geil, wenn du den Achim durchs Brünnchen fliegen siehst (oder wo anders) fallen dir fast die Augen aus dem Kopf!!
--> der RingMini ist mittlerweile schon Richtig Kult Zwinkern
aber den mal zu sehen( fährt meist nur 1,2 runden und auch nur bei wenig betrieb),da muss man schon richtig Glück haben
(hoffen wir mal auf den 27.10)

#Lotte
Zitieren
#36

@Bigagsl

Hersteller ist Caterham nähe London.

Gemeint habe ich aber doch den letzten 6 Zyl. Motor vom M§, passt so gerade rein. Stand allerdings in keinem Verhältnis zu den Kosten.

GSI ist richtig. Fahre so nunmehr schon 5 Jahre.

Bis dahin

HEKTOR
Zitieren
#37

Bis dahin HEKTOR
Zitieren
#38

Stimmt, echt nen verdammt scharfes Teil Dein seven! [Bild: coolman.gif]
Kannste gerne mal mitbringen!

Kylie wurde aber schon über 100 mal runtergeladen! (Test-Forum -> avatar)
Wer bringt die denn dann mal mit? [Bild: la.gif]
Zitieren
#39

Bis dahin HEKTOR
Zitieren
#40

hi dann laß ich mich auch mal aus

also vorheriges Auto C 220 T CDI Kombi

jetzt noch im Fuhrpark neben dem S ein 1983 Golf GLI Cabrio (reines Sommerauto) und einen getunten Smart mit knappen 90 PS.
Ansonsten noch 2 Roller das wars.

Homepage vom Smart http://www.smartyone.de wer Lust hat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand