Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

was fahrt ihr denn sonst noch so?
#41

na gut:

2CV rot 29ps *lustich*
AX anthrazit met. 60ps *flott*
AX GT french racing green*?* 75ps bei 630kg Lebendgewicht *geil*
Lupo 16V yellow 100ps *naja*
S ds/black na-ihr-wisst-schon... *endlichwiezuhausewohlfühl* Tongue

*uff* nico

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#42

@es
Hey,du bist auch ein EX-Citroen-Pilot?

aber definitiv GEILER als der AX GT war der AX GTI mit 95ps Zwinkern
den hatte ich nämlich Lol

Chrigel
Zitieren
#43

Also zuerst Käfer 1200 Bj 67, 60 PS
dann Mazda 323,
dann an ekligen Polo,
danach Golf III
An Toyota corolla
Und nun endlich meinen Cooper
Tschö Andi
Zitieren
#44

@MIB@weissnichmehr

... dann weisst du wovon ich beim Lupofahrn geträumt habe. Der Motor war null spontan und das Fahrwerk französischer als jeder Franzose. Der AX dagegen war allerding knüppelhart. Aber nix gegen den Slalom-Mini von meinem grossen Bruder damals *autsch*!

Meinen S finde ich übrigens sehr komfortabel. Lacht nicht!!!
nico

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#45

Na, die Historie erspar ich Euch jetzt, da wäre ich vermutlich bis morgen Früh am schreiben..... Von den ganzen Kisten weine ich allerdings höchstens meinem Saab 9000 turbo 16 nach, der war wirklich genehm... Smile

Momentane Bestückung

Vw Bus T4 115 PS (die Arbeit ruft...)
Zündapp K 800 Bj 33
BMW R100GS Bj. 92
NSU Quickly, Bj 54, +Bj 56
DKW Munga 4 Bj. 63 mit Kadettmotor....ultimatives Spaßobjekt Twisted Devil

Bild....
Zitieren
#46

4-Räder:

1. Seat Ibiza 1.5 GLXI, schwarz, Jg.89 -> ging in den Export
2. VW Jetta 1.6 CL, Jg.92, rot -> fast zu Tode gefahren
3. BMW 320d (E46) Jg. 00, schwarz met. -> musste dem 'S' weichen*

*finanziell

2-Räder:

1. Yamaha DT, schwarz, Jg. 81 -> zu Tode gefahren
2. " " " " " -> Kolbenklemmer
3. Honda CB 600F 'Hornet', gelb, Jg. 99 -> musste dem 'S' weichen**

** Zeit

GRuss cooper_s
____________________________________

Wohnst du noch oder fährst du schon ?
Zitieren
#47

Dann will ich auch mal...

Habe bisher u.a. 2x HONDA CIVIC gefahren
(ist ja wirklich auffällig, wie oft die hier auftauchen),
übrigens: bezahlt, abgeholt und gefahren und gefahren ohne unplanmässige Werkstattaufenthalte!
(sollte sich der MINI mal ´ne Scheibe von abschneiden!)

Zur Zeit fahre ich MINI COOPER und HONDA VTR1000 Firestorm.
(Pinocchio du hast PN)
Zitieren
#48

ALSO
folgende Autos hatte ich bisher

1. VW Polo Coupe Bj.1984 Vergaser
2. VW Polo G40 (Schweinetief) Mr. Green
3. Subaru Impreza Turbo musste dem...
4. MINI Cooper S weichen

seit 2 Jahren habe ich als Zweitwagen einen BMW 2002 Alpina Bj 1970 mit 163PS der natürlich nur im Sommer gefahren wird
Zitieren
#49

jüngster Zuwachs: siehe Avatar

Avant in Avussilber, EZ 07/2002

Markus
Zitieren
#50

Das waren meine:

1. Ford Fiesta/Bj. 80/gold metallic (zu schrott gefahren)
2. VW Polo/Bj. 93/ dunkelrot metallic
3. Renault Twingo/Bj. 99/tobago metallic
4. Mini Cooper S/EZ 11.02/Dark Silver/Schwarz/leider immer noch in der Werkstatt Cry

Gruß, Mini-Bonsai

Bomme
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand