Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich suche Bilder von besagtem Mini. Angehängt habe ich ein kleines Bild von dem Mini, allerdings suche ich größere Bilder davon am besten auch mit geöffneter Haube, wenn möglich...
@uwe
wegen dem zusätzlichen loch in der haube? unter der motorhaube ist nichts besonderes: ein WLLK, ein offener luffi, angeströmt über das loch, domstrebe und... ach ja, das war besonders: webasto standheizung.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.