Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
nun gehöre ich auch endlich "richtig" dazu, denn heute ich habe ich meinen KLEINEN vom Händler abgeholt.
Es ist ein Cooper S Checkmate in blau. Die Checkmateausstattung hats mir total angetan, den einerseits ist sie mit einigen Extras so speziell, das man diese auch nur bei der Checkmateausstattung bekommt und andererseits gefällt mit dieses sportliche gewisse Etwas.
Ist schon ein tolles Gefühl endlich das zu bekommen worauf man so lange warten musste.
Ich habe mal versucht hier ein paar Bilder dazu zu tun, keine Ahnung ob das klappt.
„ Wenn Du etwas haben willst, was Du bisher noch nicht besessen hast, musst Du tun, was Du bisher noch nicht getan hast!“
Alex3 schrieb:Ui Ui... Das ist aber auch sehr lange...
Ich hatte am 24.02. bestellt und habe ihn am 10.07. bekommen...
Dachte schon bei mir wärs lange gewesen
Stimmt !!
aber wenn es um Autos geht, kümmere ich mich immer schon recht lange im vorraus um alle Details, so auch hier bei meinem neuen Mini.
Ich hatte den Liefertermin extra auf August legen lassen, da dafür ein anderes Auto wegging.
Aber je näher die Zeit kam, um so ungeduldiger wurde ich, und so habe ich beim Händler letztendlich den Auslieferungstermin doch noch um einen Monat nach vorne verschieben können.
Hätte nicht gedacht, das so ein kleines Auto mich tatsächlich noch ungeduldig werden lies.
„ Wenn Du etwas haben willst, was Du bisher noch nicht besessen hast, musst Du tun, was Du bisher noch nicht getan hast!“
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.