Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Comfort-Öffnen per Fernbedienung nicht mehr erlaubt???
#1

Hi Insider,

ich hatte heute meinen S beim Niederlassungshauptbetrieb meiner Stadt und hatte gebeten die Funktion für Öffnen und Schließen von Fenster usw. per FB aktivieren zu lassen.
Die Antwort war, daß das nur bei den ersten Minis möglich war und nun der Sicherheit wegen nicht mehr erlaubt sei.

Da ergibt sich bei mir ein großes Fragezeichen, da Ihr ja wohl bereits tausendmal das Gegenteil hier geschrieben habt!!! eek!
Faulheit hätte ich den Jungs dort zwar nicht unterstellt, aber...

Kennt jemand die Wahrheit in dieser Sache?

Vielen , noch sehr hitzigen Dank
Hirsch
Zitieren
#2

Der Cooper von meiner Kollegin is EZ 04/03. Öffnen kann sie definitiv per FB, Schließen weiß ich nich genau.
Warum sollte das verboten sein?! :|

Flo
Zitieren
#3

Die sind sicher zu dusselig, es zu aktivieren :!:
Öffnen sollte kein Problem sein. Schliessen geht nur per Schlüssel!
Zitieren
#4

dr_konkret schrieb:Die sind sicher zu dusselig, es zu aktivieren :!:
Öffnen sollte kein Problem sein. Schliessen geht nur per Schlüssel!

genauso ist es...ich habe heute eine nette Dame mit nen schwarzen S getroffen- EZ 08/2003- da funktionerte alles mit der Komfortöffnung
Zitieren
#5

"nicht mehr erlaubt" ist in meinen augen leider nur quark Smile

mac
Zitieren
#6

Macmini schrieb:"nicht mehr erlaubt" ist in meinen augen leider nur quark Smile

mac

...wir sind zu doof, hört sich nicht so professionell an.
Zitieren
#7

Hirsch schrieb:die Funktion für Öffnen und Schließen von Fenster usw. per FB aktivieren zu lassen.

ich denk, das es eher auf das schließen bezogen war. Das ist ja aus sicherheitsgründen nicht erlaubt... (dank den amis Zwinkern )

PeterS

Yeah!

R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive

BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5
Zitieren
#8

Zitat:...wir sind zu doof, hört sich nicht so professionell an.

@lindi

damit meinte ich die aussage des händlers Wink

mac
Zitieren
#9

Öffnen geht bei meinem (03/03)auch. Schliessen nicht.
Zitieren
#10

Dwarf schrieb:Öffnen geht bei meinem (03/03)auch. Schliessen nicht.

meine auch (08/03)

hein

[Bild: banner_121.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand