Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

New Generation (R56) Teil 3 - offizielle Bilder
#11

Vielen Dank für die Info! Sehr aufschlussreich!Anbeten

Who switched on the darkness?
#12

Wow! mir gefällt der Neue Yeah!
#13

... und die lampen sind jetzt nicht mehr in der motorhaube?
bei geöffneter haube, siehts dann aus als hätte er froschaugen.
und die dicke "nase" (komplette front) gefällt mir auch nicht so.

das war bis Januar 2015...

[Bild: banner_sidewalk_unten_700.jpg]

Heute fahren wir nen F54 JCW All4 als Familienkutsche. Big Grin
#14

MOD schrieb:... und die lampen sind jetzt nicht mehr in der motorhaube?
nö, leider nicht mehr. Gab´s in ähnlicher Form schonmal bei Alfa (GTV und Spider)
#15

Ich find ihn besser als ich befürchtet hatte.

Schlecht finde ich nach wie vor einen Teil der Mittelkonsole mit dem integrierten Radio. Den Schlüssel, Augenrollen und die Blinker sollten auch wieder in die Schürze! Peitsche
Gar nich so schlecht die Mini-Schwingen-Klima.
Schön finde ich die Knöppe unterm Dach ( Hello Knight Rider Zwinkern )

Ich bin auf das Material des Amaturenbretts gespannt!


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

#16

Sabber Ich finde den kleinen jetzt schon wahnsinnig schön. Bin gespannt was unter der ganzen Folie noch zum Vorschein kommt. Sowohl Motor- als auch Auspuffklang finde ich erste Sahne. Kann mich nur nicht mit dem Design der Entpötte anfreunden.

Was haltet ihr von dieser neuen "Champagnerfarbe"? Ist auf den Bilder nicht wirklich gut zu erkennen, aber mich würde die schon reizen.Top

[Bild: a58c0102.jpg]
#17

Nicht Alles was neu ist, sieht deshalb auch besser aus He He .

Gruß

Brad Party 01

Erinnert mich irgendwie an die letzte Modellreihe vom 3er Compact (ich meine nur die Art der Modellpflege/wenn man das überhaupt Pflege nennen kann Augenrollen ). Eigentlich wurde er von der Optik gegenüber dem Vorgängermodell nur verschlechtert. Das war dann das Argument gegen den Neuenund er kam für uns nicht mehr in Frage. Kurze Zeit später wurde die Produktion eingestellt.

[Bild: sigpic685.gif]
#18

aloha @ all
ich unterliege beim durchlesen und anschauen der bilder großen gefühlsschwankungen. warum? ganz einfach:
1. es ist bei weitem nicht so schlimm, wie befürchtet Zwinkern
2. ja Yeah! eine hutze... nein Ich bin so deprimiert die ist ja nur fake
3. ja, der auspuffklang ist klasse... nein, bei geöffneter motorhaube klingt das nur bescheiden ohne kompressorsingen
4. ja, die rückleuchten bleiben in einem klassischen layout... nein, sie scheinen verdammt breit zu werden ->
[Bild: 095607.jpg]

5. ja, es gibt wieder dark silver... nein, das ist ja nur so'n komischer "champagner farbton"
6. ja, wie in der studie gibt es kippschalter am dachhimmel... nein, warum müssen die so knubbelig sein, als ob sie nur für grobmotoriker wären
7. ja, die den crashnormen angepaßte front wirkt nicht unförmig... nein, sie tut es doch! es wird nur durch diese extrem vergrößterten verbreiterungen kaschiert ->
[Bild: 002.jpg]

8. ja, der rundtacho bleibt... nein, er ist fürchterlich überfrachtet mit lämpchen und infodisplays Confused
9. ja, der kofferraum hat weiterhin eine griffklappe in chrom oder wagenfarbe... nein, sie ist optisch viel zu hoch bzw. dick.
10. ja, die seitekiemen wurden auch beibehalten... nein, diese erhabene, aufgesetzte optik sieht aus, wie gewollt und nicht gekonnt.
11. ja, die spiegel bleiben rund... nein, sie sind irgendwie größer und eiriger geworden.
12. ja, ein stylisher schlüssel... nein, was soll ich denn mit dem in meiner hosentasche? Head Scratch

aber es gibt auch elemente, die mir uneingeschränkt gefallen:
- die ellipse in der tür, die bis in den fond reicht und somit für eine bessere optik im hinteren sitzbereich sorgt
- die unterschiedlichen sitzausformungen. die sehen irgendwie bequem aus.
- der neue heckspoiler, vielleicht bringt er ja diesmal was Zwinkern
- die neue s-speiche! aber nur , wenn sie leichter ist, als die alte Lol

...jetzt laß ich mal das ganze noch etwas auf mich wirken und warte auf den 14.08.
[Bild: ECard.gif]

have fun & wait for more infos

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#19

Wo sitzt jetzt eigentlich die Batterie???

Wenn ich das richtig gelesen habe, soll es im Dachhimmel einen Knopf geben, mit dem man die Innenbeleuchtung von orange auf blau und wohl noch verschiedene Zwischenfarben umschalten kann...Pfeiff

Ausserdem sollen viele Plastikteile noch nicht die endgültige Oberfläche darstellen. (Beruhigend Top )
Speziell im Bereich Mittelkonsole wird sich da bestimmt (hoffentlich) noch einiges tun.
#20

Brad schrieb:Kurze Zeit später wurde die Produktion eingestellt.

Na, das wollen wir mal nicht hoffen No No

Also mir gefällt der Neue schon - man muß sich wohl erst dran gewöhnen...
Aber der Tankdeckel Peitsche

Die Sonne Sonne Sonne sei mit euch...
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand