Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

New Generation (R56) Teil 3 - offizielle Bilder

@bellemerlord

Da kommt noch mal das Video und dann steht rechts:

Es passiert was.
Schon bald.
Hier.

Neugierig?

COME BACK!

Und das Video kannst du dir auch noch runterladen.

Ich nehm Firefox, funzt wunderbar!

Grüßle Winke 02
Super Cooper

[Bild: image.php?vid=111946&type=2]

Bei mir passiert auch nichts wenn ich da klicke....

Sch... Flash Motzen

Unter Windows gings plötzlich mit Firefox, mit dem IE gings nichtHead Scratch , unter Linux gehts weder mit Opera noch mit FF.

@ PhilipHubs

Du verpasst nicht viel.

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord

Super Cooper schrieb:Auf der Mini HP gibt es jetzt den ersten "Hinweis" auf den Neuen!

Head Scratch Sehr dezenter Hinweis.

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Ich hab Hinweis ja auch in "" geschrieben.

Grüßle Winke 02
Super Cooper

[Bild: image.php?vid=111946&type=2]

Ist aber nen geiler Sound im Hintergrund!

Bei mir gehts auch... Aber auf mehr klicken kann ich auch nicht.

Der Sound hat wirklich etwas Devil!


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Fragt sich nur, von was der Sound ist. Und vor allen Dingen, wo das Mikro angebracht war.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

cremi schrieb:
Dennis77 schrieb:Möchte ich, mit Frontantrieb, gar nicht haben. Der regelt Dir dann eh alles zu Tode, damit er nicht die Reifen wegradiert.
mit dem Allrad-System könnt´s aber schon eher was werden Sabber
bei sowas kommt mir das frühstück wieder hoch und erinnert an die leider so hochgelobten audis, die nen allrad reingebaut haben, aber nicht weil audi so nett ist, sondern weil deren modelle mit frontantrieb hoffnungslos überfordert wären Augenrollen
In Vergleichstest steht dann komischerweise immer die quattroversion mit dickem motor an dem start Kotzen
allradantrieb a la VW-Audi aus nem fronttriebler mag ich nicht. Wenn, dann sollte die ganze Konstruktion und Kraftverteilung auf ein fahraktives Allradsystem wie Mitsubishi Evo & BMW ausgelegt sein.

cremi schrieb:naja, was mich halt wundert ist, daß der R50/53 noch bis Mitte November gebaut werden soll. Das würde ja dann quasi bedeuten, daß Oxford alt und neu gleichzeitig baut ... mehr oder weniger Head Scratch

naja, wenn´s denn paßt Achselzucken
wird doch derzeit schon Head Scratch
ausserdem gibt es da noch sowas wie nen cabrio, dass nach insidern noch einige zeit länger gebaut werden soll.
Also doch alt und neu gleichzeitig. (gibt doch 2 produktionsstraßen Head Scratch )

#Lotte

autobild hat doch mal was über einen allrad mini gebracht...
also so unwahrscheinlich is das sicher nicht
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand