Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

New Generation (R56) Teil 3 - offizielle Bilder

hmm so ne blende würde meinem auch gut stehen *überlegzubieten*

zwecks One D:
Soviel ich weiss, wird der vorab schon eingestellt (ist jetzt eingestellt).

Gruss,
zmasta

den innenraum find ich genial Respekt da gefällt mir wirklich alles, so hab ichs mir vorgestellt Smile nicht mal die radio-lösung stört mich...sieht imo einfach stimmiger und eingepasster aus als mit din-schacht Pfeiff

aussen natürlich...naja, bei den ersten blicken war ich maßlos enttäuscht, in meinen augen hat er seinen charakter verloren.
die karosserie wirkt so geglättet, nicht mehr so nahe am "original", viel zu modern und ästhetisch :/
diese designgags wie die seitenkiemen oder die nebelscheinwerfer dagegen wriken plump und aufgesetzt, als ob man damit den durch die "glättung" verloren gegangen charme unbedingt wieder aufholen wollte, was allerdings schief gegangen ist in meinen augen Wink

allerdings hat er mich nach stundenlangen betrachten doch schon wieder in seinen bann gezogen, irgendwie Smile

keine angst, da issen DIN schacht drunter Zwinkern

dann können doch sowieso alle zufrieden sein Smile

aber wieder keine aero-twin scheibenwischer serienmäßig Sad

hmm finde die flatbladewischer passen nicht zum mini *meinemeinung*

das erste was ich beim S machen würde ist glaub ich den grill vom cooper dranschubbern

nur schade das es die downtubes nicht mehr gibt. das hat ihn innen so luftig gemacht. nun ist alles zu gebaut. ist der einzige große kritikpunkt von mir

zum neuen modell würden sie imo schon passen, obowhl ich auch auf meinen jetzigen die viseoflex montiert hab, nicht sehr erfolgreich leider :p

ja die schwarze plastik matte im grill geht überhaupt nicht, da hast recht Smile der alte aero grill war aber auch schon nicht mein geschmack...
Sollte ja auch kein allzu großes problem sein das auszutasuchen.

Am Sound haben sie anscheinend auch erfolgreich hand angelegt, so wie sich das bei den meisten, bis jetzt veröffentlichen videos, anhört. Auch der cooper brabbelt schön vor sich hin Top

jep finde das turbopfeifen fast so schön wie vom kompressor Sonne


dann noch ein pop-off ventil dran ... Pfeiff

GOLDMINI schrieb:zum neuen modell würden sie imo schon passen, obowhl ich auch auf meinen jetzigen die viseoflex montiert hab, nicht sehr erfolgreich leider :p

finde das beim mini für diese wischer, egal von wem (bosch, valeo) die frontscheibe zu arg gewölbt ist. den einzigsten vorteil sehe ich im winter, da dir dann die wischerelement nich mehr vereisen und starr werden

ja die wölbung is auf jedenfall ein problem, deswegen bei mir auch die dicken streifen an den rändern, die nicht gewischt werden, soll aber mit den bosch-aeros wesentlich besser sein...
Naja, egtl sollte ich froh sein das bmw die scheibe nicht extra für die verwendung der aero-wischer flacher gestellt hat beim neuen modell Wink
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand