Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Corso zu den HMD
#1

Halihalo

Ich wollte mal fragen, wie es mit denen aussieht, die nicht aus Hamburg kommen und dort hinfahren wollen... Ich dachte mir, dass man sich da vielleicht auch schon vorher auf der Autobahn treffen könnte, um gemeinsam Hamburg zu erreichen und es ja auch allen bestimmt viel mehr Spass macht gemeinsam hochzufahren als einsam und verlassen im morgengrauen da hochzufahren... (für Samstagsfahrer)

Also wie sieht es aus ??? würden sich evtl. noch welche finden, welche die A1 hochfahren und aus der Gegend von Düsseldorf, Kölle oder auch schon weiter im Norden kommen die mitfahren möchten.

Ich dachte mir ich sprech das Thema einfach mal an, weil ich finds super wenn man geschlossen vorfährt und nicht alle alleine da auflaufen. (und ich verfahr mich nicht Pfeiff )

Muss natürlich nicht nur die A1 und sowas sein können sich ja mehrere Gruppen finden...

Intressenliste und Einstiegsort
MiniNoob und Bodo Ort:Raststätte Tecklendburger Land


Freu mich ja schon so
Mfg MiniNoob

Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN Devil!
Zitieren
#2

also...wir treffen uns am freitagmorgen mit ein paar aus dem kölner raum in troisdorf...
anschließend sammeln wir einige auf der a1 ein..
der genaue ablauf steht glaube ich noch nicht ganz so fest.wird sich aber über die tage bestimmt noch entscheiden...
zur sp4 sind wir mit über 30minis zusammen gefahren und das echt spaß gemacht...vieleicht trägt sich hier noch einer für den freitag ein

kein geld für ne sigPfeiff
Zitieren
#3

Muss natürlich nicht nur die A1 und sowas sein können sich ja mehrere Gruppen finden...

Intressenliste und Einstiegsort

Fr. - A7
Richtung Nord
Holly25 ab Allertal (Hannover)

SA. - A1 Richtung Nord
MiniNoob und Bodo Ort:Raststätte Tecklendburger Land


Freu mich ja schon so
Mfg MiniNoob

Arrow nur noch elektrisch
Zitieren
#4

Muss natürlich nicht nur die A1 und sowas sein können sich ja mehrere Gruppen finden...

Intressenliste und Einstiegsort

Fr. - A7
Richtung Nord
Holly25 ab Allertal (Hannover)
Pulsdriver ab Raststätte Allertal (wenn es von der geplanten Abfahrtszeit Zeit her passt. Müssen ja leider noch arbeiten.)

SA. - A1 Richtung Nord
MiniNoob und Bodo Ort:Raststätte Tecklendburger Land


Freu mich ja schon so

@Holly25:Winke 02 Wann willst Du denn los?
Zitieren
#5

Muss natürlich nicht nur die A1 und sowas sein können sich ja mehrere Gruppen finden...

Intressenliste und Einstiegsort

Fr. - A7
Richtung Nord
Holly25 ab Allertal (Hannover)
Pulsdriver ab Raststätte Allertal (wenn es von der geplanten Abfahrtszeit Zeit her passt. Müssen ja leider noch arbeiten.)

SA. - A1 Richtung Nord
MiniNoob und Bodo Ort:Raststätte Tecklendburger Land
TheBlueCooper: auch RS Teckelnburger Land, da ich aus Münster komme....

Freu mich ja schon so

@Holly25:Winke 02 Wann willst Du denn los?

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#6

Und sonst fährt da keiner mehr hoch ???

Also dann wären wir ja schonmal 3 die Samstag da hochfahren von Tecklenburg aus ist ja schonmal ein anfang naja finden sich bestimmt noch ein paar mehr oder etwa nicht ????

Also wer ist dabei können ja nicht alle aus Hamburg nur sein Top

Mfg MiniNoob-Freddy

Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN Devil!
Zitieren
#7

MiniNoob schrieb:Und sonst fährt da keiner mehr hoch ???

Also dann wären wir ja schonmal 3 die Samstag da hochfahren von Tecklenburg aus ist ja schonmal ein anfang naja finden sich bestimmt noch ein paar mehr oder etwa nicht ????

Also wer ist dabei können ja nicht alle aus Hamburg nur sein Top

Mfg MiniNoob-Freddy


stop........Party 02 Mr. Gulf

es kommt noch die meute vom Stammtisch POCO LOCO

siehe Chapter Rhein/Ruhr ab Spich A59 über A1........und weiter.....


MrRed Mr. Red

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
Zitieren
#8

Ahhh das hört sich doch schon besser an fahren die auch Samstag hoch oder erst später und wie viele sind das den überhaupt Yeah!

Wird ja doch wohl noch was mit der kleinen Tour über die A1 also melde dich mal wie viele das sind und wann die fahren Top

Bis dann und freut euch schonmal auf Party 02 Party!! Party 01

Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN Devil!
Zitieren
#9

MiniNoob schrieb:Ahhh das hört sich doch schon besser an fahren die auch Samstag hoch oder erst später und wie viele sind das den überhaupt Yeah!

Wird ja doch wohl noch was mit der kleinen Tour über die A1 also melde dich mal wie viele das sind und wann die fahren Top

Bis dann und freut euch schonmal auf Party 02 Party!! Party 01


hi, Sonne

einfach unter CR/R nachschauen.....Mr. Gulf

MrRed Mr. Red

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
Zitieren
#10

TheBlueCooper schrieb:Muss natürlich nicht nur die A1 und sowas sein können sich ja mehrere Gruppen finden...

Intressenliste und Einstiegsort

Fr. - A7
Richtung Nord
Holly25 ab Allertal (Hannover)
Pulsdriver ab Raststätte Allertal (wenn es von der geplanten Abfahrtszeit Zeit her passt. Müssen ja leider noch arbeiten.)

SA. - A1 Richtung Nord
MiniNoob und Bodo Ort:Raststätte Tecklendburger Land
TheBlueCooper: auch RS Teckelnburger Land, da ich aus Münster komme....
MINImeister: ab Vechta/Wildeshausen (ca. Stunde nach Tecklenburger Land)

Freu mich ja schon so


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand