Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich bin auf der Suche!Kann mir jemand helfen?
#1

Hallo! Meine Freundin und ich waren letzten Sonntag im Musical Dirty Dancing in der Neuen Flora in Hamburg. War echt super! Dort gab es ein Begleitheft zum Musical (DIN A 4, rosa Umschlag, 13 €), aber leider haben wir kein Heft mitgenommen. Nun sind wir auf der Suche nach so einem Heft. Bei Ebay hab ich bisher noch nichts gefunden und sonst gibt es das Heft auch nicht zu kaufen. Kann mir vielleicht jemand in dieser Sache helfen?

Liebe Grüße,

Bommel
#2

Kommst Du nicht zu den Hamburg MINI Days wieder nach Hamburg?
#3

Leider nein! Ich muß arbeiten, schnief. Sonst hätten wir auch mal reingeschaut.
#4

Och...das kriegen wir schon hin Zwinkern

Wenn es das Heft auch ohne Ticket zu kaufen gibt, dann fahre ich da mal rum und besorge Dir eins.
#5

Das wäre aber super! Aber als wir da waren, gab es das Heft nur, wenn man schon mit dem Ticket durch die Kontrolle gegangen ist. Aber vielleicht kann man sich ja direkt nach der Vorstellung hinein schummeln und ein Heft bekommen. Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter.
#6

Bommel schrieb:Aber als wir da waren, gab es das Heft nur, wenn man schon mit dem Ticket durch die Kontrolle gegangen ist.
wär auch kein Problem sofern Du etwas Geduld hast. Hab für in 3 Wochen Karten für das Musical Pfeiff
#7

Hi Bommel,

ich bin Anfang September in Hamburg in dem Musical, wenn du magst, bring ich dir eins mit! Zwinkern

edit: Oops! Ups, schon zu spät Traurig

@Sven: Du auch??? Hi 5
#8

Das hört sich doch super an. Das Musical kann ich nur empfehlen, ist echt klasse gemacht. Warten kann ich schon noch, aber wir müssten uns einigen, wer nun eins besorgt. Sonst habe ich dann plötzlich zu viele davon. Aber vielen Dank für eure spontane Hilfe, ich werde drauf zurückkommen. Mal abwarten, was sich hier noch so ergibt.
#9

wir haben doch konnektions zu stage entertainment, da können wir ja auch mal nachfragen.

[Bild: sigpic480.gif]
#10

Bommel schrieb:Hallo! Meine Freundin und ich waren letzten Sonntag im Musical Dirty Dancing in der Neuen Flora in Hamburg. War echt super! Dort gab es ein Begleitheft zum Musical (DIN A 4, rosa Umschlag, 13 €), aber leider haben wir kein Heft mitgenommen. Nun sind wir auf der Suche nach so einem Heft. Bei Ebay hab ich bisher noch nichts gefunden und sonst gibt es das Heft auch nicht zu kaufen. Kann mir vielleicht jemand in dieser Sache helfen?

Liebe Grüße,

Bommel

hallo bommelWinke 02 ,

wir sind mittwoch in der vorstellung dann bringe ich euch gern das programm mit, benötige eure anschriftTop


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand