Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

hiho!

melde mich auch mal wieder zu wort (auch wenn mir die 2 threads von leuten die sich orgas nennen nach monatelanger abwesenheit die lust aufs forum wieder verdorben haben)

da ich selbst mit dem gedanken spiele meine erst 2 jahre alte ashley auf nen r56 zu tauschen (auch wenns geld nicht reichen wird) würd mich interessieren wer sich noch mit dem thema im ca ausernandersetzt.
ich mein irgendwie hat der neue schon was intressantes.
auch wenn die bilder des innenraums recht billig wirken.
weis wer ob die preise in etwa gleich bleiben werden?

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye
#2

man spricht von 2prozent mehr

der innenraum wird am ende alles andere als billig wirken - glaub mir
auch wenn manche das nicht gern hören aber der neue wird sehr viel bmw gene besitzen
#3

der neue gefällt mir nicht sonderlich - ich bin froh einen alten zu fahren Top wobei ich zugeben muss, dass die motoren sicherlich um einiges zeitgemäßer und vond er kraftentfaltung her natürlich sehr gut sind.
doch was bringt mir ein toller motor, wenn das drumherum nicht schön ist? He He

markus
#4

naja ich finde aussen hat sich nicht sooo viel geändert.
aussen find ich eigentlih nur die lichter scheise. also das die front nimma in der motorhaube sitzen und hinten die 2 nebler *pff*
bin aber am innenraum gespannt da ich den grundsätzlich eigentlich sehr geil finde.
also die seitenverkleidungen und der tacho mit navi auch wenn mir das orig navi zu teuer ist und noch dazu unnötig Smile

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye
#5

Bin schon sehr auf den neuen JCW gespannt, da dürfte ja BMW einiges vorhaben http://motoringfile.com/2006/07/31/scoop...#more-5024

Derzeit bin ich aber von meinem so begeistert, dass ich nicht ans umsteigen denke.

Im ersten Jahr sollte man sowieso kein neues Modell kaufen - zu viele Kinderkrankheiten. Vor allem wenn man bedenkt, dass technisch ja kein Stein auf dem alten geblieben ist.
#6

Ich bin auch überrascht, wie behutsam die Bayern da vorgegangen sind. Für den Laien ist er kaum zu unterscheiden und über etwas sparsamere Motoren kann man sich ja nicht beklagen. Mal sehen wie es in Natura aussieht.

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]
#7

balroX schrieb:hiho!

melde mich auch mal wieder zu wort (auch wenn mir die 2 threads von leuten die sich orgas nennen nach monatelanger abwesenheit die lust aufs forum wieder verdorben haben)

da ich selbst mit dem gedanken spiele meine erst 2 jahre alte ashley auf nen r56 zu tauschen (auch wenns geld nicht reichen wird) würd mich interessieren wer sich noch mit dem thema im ca ausernandersetzt.
ich mein irgendwie hat der neue schon was intressantes.
auch wenn die bilder des innenraums recht billig wirken.
weis wer ob die preise in etwa gleich bleiben werden?

schön das du wieder da bistTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#8

Also das mit den R56 da fehlt mir was .Ich bin auch so derartig verliebt in meinen S ich glaube das der auch immer in meinen unseren Besitz bleibt trage mich in keinster weise mich auch nur in irgendwann zu trennen ausser er ist Schrott aber auch da werde ich mich um ihm bemühen irgend wie hat der Leben bekommenTopund ich glaub der merkt das sogar.Respekt

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#9

[Bild: hallo.gif]balroX schön dast ned verstummt bist.

Rich schrieb:Also das mit den R56 da fehlt mir was .Ich bin auch so derartig verliebt in meinen S ich glaube das der auch immer in meinen unseren Besitz bleibt trage mich in keinster weise mich auch nur in irgendwann zu trennen ausser er ist Schrott aber auch da werde ich mich um ihm bemühen irgend wie hat der Leben bekommenTopund ich glaub der merkt das sogar.Respekt
[Bild: amen.gif]rich
#10

Hi balrox!Winke 02

Bin auch noch für den "Alten"! Zwinkern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand