Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Minigolfen in Bensheim-Auerbach am 13. August

***UPDATE***
15.00 Uhr Minigolfanlage Bensheim-Auerbach
an der Darmstädter Str.166 / B3

Sooo nachdem ich nun endlich eine Ausreisegenehmigung bekommen hab hat mich das CRM wieder etwas mehr und ich würd mich auch sehr freuen, falls ihr am Sonntag, den 13. August Zeit und Lust hättet mit mir eine kleine Runde Minigolf zu spielen? Smile!

Ich bin diesem Sport schon lange verfallen und es passt so schön zu unseren Kleinen Augenbrauen
Die Bahn in Auerbach soll sehr gut sein, schließlich trainieren dort die Profis... Und es ist sicherlich praktisch für die Frankfurter und Darmstädter und unserem Mannemmer Top

Also lasst mich nicht hängen Peitsche Zwinkern

***Schnipp-Schnapp***
- Annemariesche & Björn

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Ups... eben erst gesehen! Sehr geniale Idee Top, ich muss zu Hause noch Terminkalener checken aber ein grundsätzliches DABEI haste hiermit schonmal.

Schnippschnapp Eintrag aber erst wenns 100% klappt Mr. BRG

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Ich hab es dir ja gestern schon gesagt - bin leider raus Traurig

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Sonne Yeah! Top

I just love MINIgolf Party 02

Ich mag mich aber noch nicht eintragen - mir ist ehrlich gesagt der einfache Weg von 100km einfach zu weit Bitte nicht hauen! Also wenn ich hier nen Beifahrer hätte oder so Pfeiff dann trag ich mich selbstverfreilich ein Zwinkern

Bloemche schrieb:Sonne Yeah! Top

I just love MINIgolf Party 02

Ich mag mich aber noch nicht eintragen - mir ist ehrlich gesagt der einfache Weg von 100km einfach zu weit Bitte nicht hauen! Also wenn ich hier nen Beifahrer hätte oder so Pfeiff dann trag ich mich selbstverfreilich ein Zwinkern
Wie jetzt? Du fährst doch jeden Tag über 100 km. Und da stellst Du Dich an, wenn es darum geht mit guten Freunden ein Bällchen einzulochen? Peitsche

Termin ist gecheckt und geht klar Jawoll!... ich kann nur nicht so lange, da ich abends auf nen Geburtstag eingeladen bin!

Sooo nachdem ich nun endlich eine Ausreisegenehmigung bekommen hab hat mich das CRM wieder etwas mehr und ich würd mich auch sehr freuen, falls ihr am Sonntag, den 13. August Zeit und Lust hättet mit mir eine kleine Runde Minigolf zu spielen? Smile!

Ich bin diesem Sport schon lange verfallen und es passt so schön zu unseren Kleinen Augenbrauen
Die Bahn in Auerbach soll sehr gut sein, schließlich trainieren dort die Profis... Und es ist sicherlich praktisch für die Frankfurter und Darmstädter und unserem Mannemmer Top

Also lasst mich nicht hängen Peitsche Zwinkern

***Schnipp-Schnapp***
- Annemariesche & Björn
- Miniholic

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

PhilipHubs schrieb:Wie jetzt? Du fährst doch jeden Tag über 100 km. Und da stellst Du Dich an, wenn es darum geht mit guten Freunden ein Bällchen einzulochen? Peitsche

Bitte nicht hauen! Zum AP fahr ich mit dem bösen öffentlichen Personennahverkehr Pfeiff Aber ich werde nochmals über deine netten Worte nachdenken Devil!

Ich kann leider nicht, muss arbeiten Traurig

Hey Anne, ich kann doch dabeisein Yeah! Jetzt müssen nur noch ein paar Leute mehr zusagen.
Auf geht's CRM.....zum Seniorensport Granpa

***Schnipp-Schnapp***

- Annemariesche & Björn
- Miniholic
- Krümelmonster
- .....

***Schnapp-Schnipp***

Super Andreas Top

@ Jürgi: du musst kommen! SOnst wein ich Traurig
Außerdem bin ich Traurig aus dem Odw immer mit zu Guido und das waren für mich auch immer einfach 100km Püh!

also hopp hopp

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand