Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

uno wird 31!!!
#1

Hallo Ihr Nasen.

Es ist mal wieder soweit, ich hab Geburtstag. Aus diesem (traurigen) Grund richtet meine Mutter so wie letztes Jahr eine Grillsession für uns aus.Yeah!

Das ganze findet am 12.08. in Karft statt, beim mittlerweile wieder aufgebautem Rauchhaus.
Hierzu moecht ich alle die Zeit und Lust haben herzlich einladenParty 02

Falls es regnet haben wir auch ein Dach über dem Kopf. Wie letztes Jahr kann jeder mitbringen was er mag, Würstchen, Fleisch, Kartoffelsalat, Bier, Beck`s Green Lemon und Cola stellen wir. Sofern nicht 100 Leute kommenPfeiff

Mein Vorschlag wäre sich gegen 15 oder 16.00 Uhr z.B. bei Tims Werkstatt zu treffen und dann gemeinsam loszueiern. Ob BAB oder Northschleife überlasse ich Euch...

Hopp, hopp, wer ist dabei?
#2

Hallo Ihr Nasen.

Es ist mal wieder soweit, ich hab Geburtstag. Aus diesem (traurigen) Grund richtet meine Mutter so wie letztes Jahr eine Grillsession für uns aus.Yeah!

Das ganze findet am 12.08. in Karft statt, beim mittlerweile wieder aufgebautem Rauchhaus.
Hierzu moecht ich alle die Zeit und Lust haben herzlich einladenParty 02

Falls es regnet haben wir auch ein Dach über dem Kopf. Wie letztes Jahr kann jeder mitbringen was er mag, Würstchen, Fleisch, Kartoffelsalat, Bier, Beck`s Green Lemon und Cola stellen wir. Sofern nicht 100 Leute kommenPfeiff

Mein Vorschlag wäre sich gegen 15 oder 16.00 Uhr z.B. bei Tims Werkstatt zu treffen und dann gemeinsam loszueiern. Ob BAB oder Northschleife überlasse ich Euch...

Hopp, hopp, wer ist dabei?

- Kerstin (hab ich mir doch extra freigehalten Zwinkern )

[Bild: sigpic4157.gif]
#3

moin uno,
du hattest mir das letzte woche schon erzählt und mir war so als wenn ich an diesen tag schon ein termin hatte. hab zu hause dann in den terminkalender gesehen, da steht 15 uhr bergstedter kirche son schiet da müssen wir leider hin. letztes jahr konnten wir auch schon nich kommen, ich weiß auch aber der termin is wie verhext. dabei wär das mit den GP doch mal ne geile ausfahrt geworden. aber leider muß ich zur hochzeit von helga ihrer kusine. wie gesagt wäre viel lieber zu deiner party gekommen. Confused
#4

Würde ja sehr gern mitkommen, aber am 12.08. ist das erste Heimspiel vom HSV Zwinkern und das kann ich mir nicht entgehen lassen Pfeiff Ich würde aber hinterher nachkommen wenn das erlaubt ist? Mr. Orange
#5

CooperS schrieb:Würde ja sehr gern mitkommen, aber am 12.08. ist das erste Heimspiel vom HSV Zwinkern und das kann ich mir nicht entgehen lassen Pfeiff Ich würde aber hinterher nachkommen wenn das erlaubt ist? Mr. Orange
sach mal uno wenn du sontag noch aufräumen mußt könnte ich doch vielleicht zum helfen vorbei kommen, mit son neuen auto is man doch so richtig fahrgeil oder wasYeah!
#6

hallo uno,

danke für deine einladung aber leider können wir nicht vorbeikommenTraurig , wir werden am samstag morgen zum alljährigen familientreffen in dänemark erwartet.

dir aber viel spaß bei der partyParty!!

gruß

steven & sharon
#7

Oh Dänemark ist jetzt bestimmt auch ganz nett Sonne
#8

Winke 02 Huhu Uno,

wir können leider auch nicht dabei sein, da wir uns am Samstag noch unter türkischer Sonne aalen Zwinkern

Wir wünschen Dir und Deinen Gästen aber ganz viel Spaß Party 02
#9

immer diese Urlauber Motzen
#10

CooperS schrieb:Würde ja sehr gern mitkommen, aber am 12.08. ist das erste Heimspiel vom HSV Zwinkern und das kann ich mir nicht entgehen lassen Pfeiff Ich würde aber hinterher nachkommen wenn das erlaubt ist? Mr. Orange
Klaro Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand