Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

City Guide für die Hamburg MINI Days 2006
#11

ISt das nicht sonst immer "Wuppertal" ????Zwinkern

"cooperblack" zu Verkaufen: klick http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38270
#12

cooperblack schrieb:ISt das nicht sonst immer "Wuppertal" ????Zwinkern
ok, ok Wuppertal is auch fürn *oh meine verbindung is grad unterbrochen*

Wuppertal (wo isn das?) is auch toootal schoen...Devil!

Übrigens mein O mit den zwei punkten oben drauf ist kaputt.
#13

[quote=uno]Wuppertal (wo isn das?) is auch toootal schoen...Devil!
quote]

Keine Ahnung ??? Devil!
Aber es heißt doch.....

von Blankenese bis hinter Wuuupppeeerrtahhhlll.....Oops!

"cooperblack" zu Verkaufen: klick http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38270
#14

Smalltalk

[Bild: sigpic480.gif]
#15

CooperS schrieb:Auch bei den diesjährigen Hamburg MINI Days bieten wir den Besuchern wieder geführte Stadtrundfahrten an. Wir werden drei verschiedene Touren anbieten. Im einzelnen sind dies folgende:

"Alstertour"
"Elbetour"
"Hafentour"

Wer von Euch hätte denn Lust Tour Guide zu spielen? Wir planen je nach Nachfrage alle 3 Touren mehrfach anzubieten, sodaß wir hier mehrere Guides benötigen. Wäre toll wenn sich ein paar von Euch bereit erklären würden, diese Posten zu übernehmen. Die Roadbooks sind so gut wie fertig! Entweder solltet Ihr Euch in Hamburg gut auskennen oder aber die Tour vorher ausreichend abgefahren sein, damit es unterwegs keine "Probleme" gibt.

freitag, samstag oder sonntag? und klär mich mal auf, was tour guide heißt, wirklich nur vorwegfahren???? oder auch mütze, flüstertüte und so???Head Scratch

cheers
nielse
ps:bielefeld? die stadt gibt es gar nicht!!!
#16

nielse schrieb:freitag, samstag oder sonntag? und klär mich mal auf, was tour guide heißt, wirklich nur vorwegfahren???? oder auch mütze, flüstertüte und so???Head Scratch

cheers
nielse
ps:bielefeld? die stadt gibt es gar nicht!!!


vorne wegfahren evtl. mit walkietalkie und döntjes erzählen! Zwinkern Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
#17

@Nielse
wäre nur für Samstag Zwinkern
#18

Auch bei den diesjährigen Hamburg MINI Days bieten wir den Besuchern wieder geführte Stadtrundfahrten an. Wir werden drei verschiedene Touren anbieten. Im einzelnen sind dies folgende:

"Alstertour"
"Elbetour"
"Hafentour"

Die Touren werden am Samstag gefahren. Startzeit etwa ab 11 Uhr. Je nach Anmeldungsstand werden alle 3 Touren ggf. mehrfach angeboten da wir sie limitieren werden auf max. 10 Fahrzeuge. Eure Tätigkeit wäre eigentlich nur vorweg zufahren und ggf. per Funke - sofern wir genügend zusammebekommen - ein bischen erzählen zu dem was man rechts und links gerade sieht.

Es haben sich mittlerweile ja auch schon welche gemeldet Top aber falls wir noch mehr Touranmeldungen erhalten, bräuchten wir noch mehr Tour Guides. Hat nicht noch jemand Lust von Euch Tour Guide zu spielen? Wäre toll wenn sich noch ein paar von Euch bereit erklären würden, diese Posten zu übernehmen. Die Roadbooks sind so gut wie fertig! Entweder solltet Ihr Euch in Hamburg gut auskennen oder aber die Tour vorher ausreichend abgefahren sein, damit es unterwegs keine "Probleme" gibt.
#19

Ich möchte mich nochmals bei den Tour Guides für die Mithilfe bei den Hamburg MINI Days bedanken Anbeten

Ihr habt den Job wirklich klasse gemacht. Top Trotz plötzlich gestiegener Teilnehmerzahlen von angemeldeten 15 auf fast 30 lief alles glatt und Ihr habt gegenseitig "ausgeholfen" Respekt das war absolute Klasse Top

Vielen Dank dafür!
#20

CooperS schrieb:Ich möchte mich nochmals bei den Tour Guides für die Mithilfe bei den Hamburg MINI Days bedanken Anbeten

Ihr habt den Job wirklich klasse gemacht. Top Trotz plötzlich gestiegener Teilnehmerzahlen von angemeldeten 15 auf fast 30 lief alles glatt und Ihr habt gegenseitig "ausgeholfen" Respekt das war absolute Klasse Top

Vielen Dank dafür!
Für meinen Teil würd ich sagen: Hab ich gern gemacht und war echt GEIL, wenn auch nicht ganz "unstressig"!

Machs jederzeit wieder, Danke an Dich für die gute Planung und Danke an die Mädels vom Info-Stand für Kaffee zum wachwerden...

Special Thanx an cooperblack der bewiesen hat das man auch mit 26 MINI 42KM (fast) zusammenbleiben kann und spontan eine Tour mitgeleitet hat, die er nicht kannteTop

Davon ab Danke an (Namen vergessen) für die Walkies, haben mir echt den Arsch gerettetAnbeten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand